Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch...auch mal hier....und mehr

                 Da gerade fertig geworden,kann ich heute auch mal mitmachen.
                       Den Rock hab ich letzten Herbst,em....angefangen .
                 Nein,so lange hab ich nicht daran genäht...aber liegen gelassen...

                               
                                        Ich weiss überhaubt nicht wieso!?
                              Vom Wetter her ist er ja genau richtig...leider.
                       Ob es stimmt,ab Donnerstag für ein paar Tage Sommer!?

                                
                                      Das Schnittmuster ist von Farbenmix
                                                 Die Stoffe von Stoffartig.
                                Mehr zu sehen gibt es hier :  cat-und-kascha
                                                
                                                 Noch ein paar Täschchen....

                                                            Das getüpfelte und das schwarze
                                                                          Kramtäschli sind von mir.
                                                              Schliessen tut *Frau* und Mann sie
        mit Kam snaps                                                                                                   





Geschenke,Bestellung,Wünsche.......






Hier nach einem Muster                                                                    Das obere Täschchen ist
von diesem Buch                                                                                            ein   Gretelies

                                       Wer noch Lust hat zu lesen :
Habe Euch ja schon von unserem MINI-CHALET Bilder gezeigt,hier....
                Und hier noch von unserem *Umbau* von unserem *MINI-CHALET*


 Es hat sogar ein paar Pflanzen ringsum.....ja,haben wir nicht gewusst,immerhin haben wir den WOWA im tiefverschneiten Winter gekauft ;)
Die Schränkchen habe ich mit weisser Folie,oder mit Blüemlifolie bezogen...Muss mich aber zurückhalten,sonst kriegen meine 4 Männer die Krise.Aber ein bisschen Chalet-Style-Deko musste her :)


Hier wird *gekrampft*...da der WOWA hinten rund ist,war/ist es eine Herausforderung(vorallem für meinen Mann) Masse für die Betten zu nehmen.Drei Betten hat er gebaut,jedes hat auf den Millimetter gepasst,freu!!Jetzt gibt es dann noch eine Sitzecke und zuletzt noch ein Schlafsofa.....


       Uff,wiedermal lang...gratuliere wers bis hier geschafft hat,HIHI.....
              Juhuiii,schon bald 300 Vorbeigucker....jetzt will ich mir dann
                     auch mal was einfallen lassen :))

                                                liebe Grüsse Daniela ...
                               uund,wir geben nicht auf und hoffen auf SONNEEEE!!!
                                  

Kommentare:

  1. Der Rock ist total toll, absolut schöne Farben.
    Den würd ich so auch nehmen und anziehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Dein Rock ist sehr schön geworden,
    die Farben sind auch richtig toll,
    und manches Ding braucht halt seine Zeit!
    auch ich würde mir ein paar Sonnentage
    wünschen
    wünsche dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, der Rock ist super schön!!!!
    Gut, dass Du ihn jetzt endlich fertig genäht hast, wäre ja total schade gewesen :-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Liebi Daniela,
    ja das hani o köhrt, ab em Donnstig sölls schön wärde:-)
    Hoffe darf me ja, gäll? Hie hets nähmlich wieder abe gschneit...
    He, die Täschlis si alli samt mega härzig!
    I ha vor eme Jahr Kam Snaps kouft inkl. Zange... aber erscht letscht Wuche hani äääändlich zum erschte mal si brucht für mini Jagge, die si würkli genial!
    Bi total überzügt!
    Eues Wohnwage-Chalet wird u schön!!!
    Oh ja, das isch gar nid eifach die us'ds statte... i weiss das vo mine Eltere här... Sit bald 30 Jahr hei sie eine, o so en grossa, aber äs isch äbe scho schön!
    Wo steit de eua?
    Dä vo mine Eltere isch am Gänfersee, mit Blick über e See... herrlich!
    Aber für mi viiiiiel ds heiss im Summer. U mit em Sindy wär das jetz o nüt.
    I lah diech ganz lieb grüesse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist FRIDAAAAA?
    Ich bin platt, das ist mit Abstand der schönste Rock den ich in der letzten Zeit gesehen habe. HAMMER
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Daniela, du bisch ja wieder sooo fliessig gsie! Das mit agfangene Sache wo liege bliebed kenn ich leider au :-) So schöni Sache hesch gnaiht! Übrigens dini pünktlete Strumpfis sind au cool!!!
    Wow, ihr hend ja richtigi Latteröscht i euem Wowa, super de Luxus...
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  7. ....wow....ist der klasse...die Farben und kontraste...;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Am Donnerstag solls schön werden - also dein hübscher Jupe ist genau zur richtigen Zeit fertig geworden und wie heisst es so schön? Alles zu seiner Zeit! Euer Wowa-Chalet wird ja ein richtiges Bijoux! Und die Täschlil sind wie immer allerliebst - ich konnte jetzt doch nicht widerstehen und habe mir das Buch auch noch gekauft!!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. hach deine täschchen wieder... sauschön!!! der rock auch... und der wowa sieht nach viel arbeit aus... die wirst ihn schon richtig schön gemütlich machen ;-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    es macht doch einfach spaß anders zu sein ...
    Dein Rock würde auch klasse in meine Sammlung passen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Stoffmix, sehr schön und bunt, eben richtig Farbenmix auch für Erwachsene, lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    Du bist ja so was von fleissig. Der Rock ist supertoll. Ich find deine Farbkombinationen immer so genial. Wow, und euer WOWA macht sich schon sehr gut. Sieht schon richtig heimelig aus. Aber es scheint noch eine Menge Arbeit für deinen Mann zu geben.
    Jaaa, die Sonne soll ja kommen am Wochenende. Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit mit viel Sonne.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    der Rock ... superschön!!! Wie konntest Du ihn so lange liegen lassen?

    Mensch, mit dem WoWa habt Ihr ja eine Menge zu tun. Wie klasse, dass Dein Mann soviel selber machen kann ... das wäre nichts für meinen ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das scheint ja bei Euch in der Familie zu liegen mit dem Fleiß!!!! Du bist schon wieder nicht zu topen mit den vielen Kleinigkeiten und diesem wunderschön grünem Rock! Un Dein Mann macht da voll mit ;o) !!! Toll, was ihr da aus und umbaut....wirklich schön und mit zu vielen Blümchen kann ich meine Männer hier gar nicht mehr schocken! Nu das Wohnzimmer ist tabu..... *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist ganz klasse!! Und die Bilder vom Wohnwagen sind lustig. Selfmade auf engstem Raum. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Dein Röckli ist total cool geworden - tut doch richtig gut, wenn man wieder was angefangenes fertig gekriegt hat:-) Ich hab natürlich auch so meine Biigeli:-))
    Liebi Grüessli und viel Spass noch beim Wowa-einrichten
    Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, oh...überall sooo schöne Röcke.....ich sollte an meiner "Rock-Figur" arbeiten.....daß ich mir auch mal so ein tolles Teil nähen kann.....
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Dein Rock gefällt mir sehr gut!! Verstehe, warum er so lange warten musste, damit er jetzt einen perfekten Auftritt hinlegt;-)
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch ein richtiger Sommer-Lock-Rock :) - echt Klasse! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wie gut, daß du ihn noch fertig genäht hast!!! Das wäre jammerschade um ihn gewesen, wenn er sein Dasein nur halbfertig gefristet hätte! Jetzt brauchen wir nur noch ein bissele Sonne, gell?

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  21. Ohh der Rock ist ja echt Farbenprächtig! Gefällt mir suuper! Und der WOWA erst das wär genau meins! Wir werden heuer vielleicht mit dem WOWA meider Eltern wegfahren!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Rock ist super geworden. Tolle Farben, toller Schnitt.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein super schöner Rock geworden. Also den hättest Du ruhig früher fertig nähen können ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Deinen Rock einmalig schoen und die Farben sind super klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela
    Dein Rock sieht super aus. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    das finde ich ja wieder mal witzig, dass ich dir mal wieder etwas Appetit auf den Urlaub machen kann ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen