Donnerstag, 21. März 2013

*Joana-RUMS*

                         Es war Zeit,wiedermal eine Joana zu nähen :)
                              Die Stöffchen sind von hier und hier

                      Frühlingsknallig...wenigstens Blumen auf der
                                      Joana und in der Vase :)




                   ...auch an der Tür *blüht* uns jetzt "was" ;)

           so,jetzt ab zu *RUMS* damit und schauen,was Ihr uns zeigt :)

                        herzliche Frühlingsgrüsse Daniela
ja,hier scheint die Sonne...noch...am Berg ists schwarz....


Kommentare:

  1. Ohhh deine Joana ist toll geworden!!!
    Würd ich auch grad anziehen wollen, her damit :o)
    Ganz liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Farbe, Frühling, grün... Sieht super gut aus. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du siehst ja heute wieder klasse aus! :-)


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist die schön!!!!! Aber sag mal, fehlen Dir irgendwie ein paar Kilos oder lag das sonst an den Winterklamotten, das Du jetzt plötzlich so schmal ausschaust??

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch,steht dir prima!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    as ist ein ganz und gar Daniela-Teil, super!
    Es paßt hervorragend zu Dir, gefällt mir total gut und die grünen Schuhe, bitte einpacken und hier hin schicken, die WILL ich haben *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Frühlings-Joana, die macht sicher gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Joana ist superschön geworden. Ich mag rosa nicht so, aber in der Kombi und an Dir sieht es echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie WUNDERSCHÖN; schön das du *Meine* Joana den anderen Rumsigen Mädels gezeigt hast, jetzt kannst du sie bitte wieder ausziehen, schön eintüten; und zu mir schicken *zwinker* ... die hast du echt ganz toll FÜR MICH genäht ;) Spass beiseite; die würde ich genauso auch an ziehen; gefällt mir mega GUT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Schööön...ein gute Laune Shirt!
    Genau das richtige bei dem Dauerwinter;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...die würde ich auch sofort nehmen!
    Die Joanas sind doch einfach klasse und der Schnitt steht Dir überaus gut;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Deine Joana gefällt mir ausgesprochen gut! So eine schöne Frühlingsversion! Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Die Joana steht Dir ausgezeichnet :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr süß..und du hast recht WIR BRAUCHEN BUNT!!!!!!
    Bei dir scheint ja gar kein Schnee zu liegen ..wir versinken förmlich darin!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Frühlingsteilchen hast Du Dir da gezaubert :-) Gefällt mir und macht Lust auf endlich Frühling.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja echt süß geworden und die Stiefel finde ich super dazu! Okay, Sandalen wären mir schon lieber, aber wenn es schon Stiefel sein müssen, dann wenigstens so tolle wie deine! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ja wir könnten definitiv mal die Klamöttchen tauschen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. ola chica, so hot! und die boots dazu, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Absoluter Wahnsinn, genau mein Geschmack!!!! Sehr toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  20. und mit den tollen Schuhen einfach nur traumhaft, auch die Bildergalerie in der Mitte super gelungen......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Eienewunderschöne bunte Joana!!Toll...ich sehn mich grade nach BUNT!!Danke fürs Zeigen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. richtig richtig schön, und wieder diese Schuhe, schwärm :-)

    GGLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Joana und du siehst bezaubernd darin aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  24. meeega schön!!!!
    du wirsch langsam äs richtigs unikat;)
    steit dr ganz guet!
    glg

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön geworden.... Die Farben müssen den Frühling einfach anlocken!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Dani

    Super-lässig und scho schön präsentiert!

    aller herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Freche Kombi, und zusammen mit den grünen Schuhen einfach der Hit!!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Wow, richtig toll deine Joana, da muss der Frühling doch wirklich endlich kommen!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Daniela
    Sooooo schöööön. Wie immer bin ich total begeistert
    von deiner Farbzusammenstellung. Weckt wirklich Frühlingsgefühle. Und die Joana steht dir ausgezeichnet.
    Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Richtig tolle Joana, da kann der Frühling ja kommen! Mit den Stiefeln dazu einfach perfekt :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  31. Neid!!! Das ist ja eine traumhaftschöne Joana!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Supi Stöffchen für deine tolle Joana - du siehst Klasse aus!
    Ganz liebe Grüße Diana, der es prächtig geht :), Danke der Nachfrage

    AntwortenLöschen
  33. das ist cool :) wirklich schön und beschwingt und einfach fröhlich!!! ooooh - da will ich noch mehr frühling :) hihi!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen