Donnerstag, 14. März 2013

...mit RUMS

                      melde ich mich zurück......
           Meine MAmina wollte ich eigentlich schon letzte Woche zeigen....
      Da wusste ich noch nicht,dass es auch mich noch *grippenmässig* voll
            umhauen würde....
      Tja,jetzt ists ja vorbei...ziemlich :)
                    Also hier :


hier :
  
  
                    bei der Stoffauswahl war ich ziemlich unsicher...
                         zuerst auch nicht so zufrieden...das Stöffchen lag schon
                                           laaange rum(s) :D
                    Und doch,beim tragen musste ich feststellen...Sie gefällt mir :)
   Und jetzt gibt es für mich 2mal RUMS zum *nachschauen*

...uund wer bis jetzt von dieser  (schei....) Grippe
                 verschont war,wünsche ich
        weiterhin beste Gesundheit...den "Anderen" ganz gute Besserung :)

                             liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. megasupersupergenialwunderbarschön liebschti mohnblueme!!! :-)
    schmützli!!!!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Fein fein fein!
    gute Besserung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. boah voll cooler stoff!!!! äh grippe bäääh braucht keiner! gute besserung!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Die steht auch noch auf meiner Liste....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut deine MAmina, den Stoff finde ich genial, perfekt für den Schnitt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow - und der Stoff ein Hammer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Boah...du siehst klasse aus!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Na Gott sei dank geht's dir wieder gut!!! Die MAmina ist ja ein Traum!!!!
    Soooo schön....und sie steht dir auch ausgezeichnet!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das grün nicht den Frühling lockt... sieht klasse aus!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. SUPER genial... dein gesamtes Outfit ist der Hammer :)))

    Das Grün gefällt mir sooo gut... sieht super aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich auf Anhieb Lust, in die Nähstube zu gehen und mir SOFORT auch noch eine MAMina zu nähen, so toll ist deine!!! Allerdings habe ich nicht so einen Stoff wie du... ich finde ihn wunderschön für diese Bluse - echt super!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ɹɐqssɐɟƃuıʞɔnɟun
    wir sollten mal Klamotten tauschen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Daniela,

    das sieht richtig toll aus. Und ich fand den Stoff auf Anhieb wunderschön und für den kommenden Frühling ist er genau richtig (o;
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Super, wunderschön, ich bin begeistert, einfach toll.
    Der Schnitt liegt hier auch gerade halb fertig und ich mag ihn jetzt schon sehr.
    Deine ist wirklich ein Hingucker!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Uff, jetzt musste ich weit runterscrollen - ich sehe, ich bin nicht die einzige die deine Mamina einfach genial findet. Ich finde den Stoff hammermässig schön und sie steht dir perfekt! Liebste Grüsse von Rita, die Gott sei Dank von dieser oberdoofen Grippe verschont blieb!

    AntwortenLöschen
  16. die bluse ist echt toll geworden;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus - und kleiner Trost - ich glaube, an dieser Grippe kommt kaum einer vorbei…..aber mit deinem Outfit kommt jetzt endlich der Frühling!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

  18. ♥ ui ui ui...
    du also auch?
    Meine Jungs nun schon zum zweiten mal...
    es will einfach nicht aufhören diesen Winter...
    Dir auch gute Besserung!

    Dein Teilchen ist echt toll geworden!
    Du bist absolut der Typ, der das tragen kann!
    Passt irgendwie total zu dir!
    Du bist so total buntig geworden,
    echt schön!

    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Stoff für eine Mamina hab ich schon da nur den Schnitt sollte ich mir dann mal noch zulegen...
    Sieht toll aus den gerumstes.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. oh ein schöner Frühlingslocker und steht dir gut, ja die Grippe hat es in sich.

    Schön das es dir wieder besser geht

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist super!!! Ganz, ganz toll! Steht Dir bestens!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!! Die Grüntöne sind einfach einmalig und erinnern mich sehr an Frühling, der nun hoffentlich bald kommt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liäbi Daniela,

    diä Farb-/ Stoffkombi isch ja dr absoluti Hit, zämä mitem Buchband, schuäh....eifach perfekt!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Die Mamina steht Dir richtig, richtig gut und der Stoff hat eine sooooo tolle Farbe :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Daniela, Kommentar Nr.26 sagt Dir, dass Du Nr.1 bei dem Give away von LillyLavande bist!!!! Gratuliere Dir!
    Du hast die Hühner gewonnen! Würdest Du mir Deine Adresse mailen, damit ich sie Dir schicken kann? lililavande@hotmail.ch . Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen

  26. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen