Montag, 4. März 2013

Wiedermal Schaufensterdeko...uund ein Henric

            So,jetzt hab ich *Ihm* auch einen *Henric-Shirt* genäht.
                        Die Stoffe sind Beide von hier.
             Als GROSSER Tierfan Freude an den
                               Bügelbilder vom WWF
                                      Zu sehen auch beim M4B


                            ...langsam wird die Stoffwahl für einen
                                 12-Jährigen immer wie schwieriger....


                           Im Restaurant wurde Frühling gewünscht....


                                      Gut,habe Ihn mal *gebracht* :)
                         Auch das Schnittmuster von den *LoveChirp*
                                   ist schon eeewig zugeschnitten...
          Jetzt flattern 2 so fröhliche Gesellen dort im Schaufenster umher :)


                       Wünsche eine wunderschöne Frühlingswoche,Daniela <3



Kommentare:

  1. Ja da sagst Du was... ganz selten und wehe Du zeigst das auf Deinem Blog > cool schaut er aus!!!
    Das Fenster würde ich mir zu gerne mal persönlich anschauen ;o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cool der Pulli. Ja das Dilemma mit der Stoffauswahl kenn ich. Mittlerweile beim ganz großen nur Sweat für lange Arme, alles in grün ansonsten grau, schwarz und dunkelblau. Der Mittlere noch gestreift und kariert, einzig der Jüngste in Bunt. Für meine Mädels gar nicht, so isses halt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du gut hinbekommen mit dem Frühling im Schaufenster, da würde ich auch gerne meinen Milchkaffee trinken. Ich habe auch einen Zwölfjährigen, der möchte nur
    noch einfarbig und vielleicht noch ein Stickie drauf.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche, bei uns scheint sie schon, aber bitterkalt ist es, brrrrr (sollen aber noch 14°
    heute werden, freu!)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Jungsshirt... Stoffwahl perfekt!!
    Na, und die Frühlingsdeko... schmelz dahin... und dass, wo heute hier auch endlich mal die Sonne scheint... da hätte ich auch gerne solche Vögelchen im Fenster hängen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial... ich sticke gerade in diesem MOment auch LOveCHirp *grins* die süßen Piepmätzchen rufen ja auch regelrecht den Frühling herbei :)))

    TOLL geworden deine DEKO!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll!
    Ich liebe die gepatchten Ärmel!
    Und trotz blau grau ist der Pulli durch den Mix ein absoluter Hingucker!;-)!

    Schön sieht das Fenster aus.....Frühling!beonders schön ist das Bild mit der faden Wiese im Hintergrund....da schreit das Fenster quasi gib mir Farbe liebe Natur!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das mit den Farben kenn ich ... meiner wird bald 16 ... da geht nur noch einfarbig - und bitte keine Stickis....grrrr... und meine 12-jährige fängt auch schon an ... dafür hast Du das echt klasse hinbekommen - ist toll geworden das Shirt ... und die Deko... die könnte ich auch gebrauchen :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. deinshirt ist toll; lelider mag mein enkel(8) nicht mehr benäht werden.Herzliche grüüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll! Henric soll es hier nun auch endlich geben!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dekoration hast Du mal wieder gezaubert. Das Henric-Shirt ist toll geworden. Ja auch ich kenne das Problem mit dem passendem Stoff für den Grossen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und hoffe Deinem Bein geht es besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das glaube ich dir sofort, daß für einen 12-jährigen Herrn zu nähen eine echte Herausforderung ist. Aber - das hast du toll gemacht! Und auch die Deko ist sehr, sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist cool und die Vögel samt deko wundervoll... Sobald das Mäuschen mich lässt werd ich hier auch mal den Frühling einkehren lassen <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schickes Shirt!Ich merke das schon das es bei meinen 9 Jährigen mit der Stoffauswahl schwer wird.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  14. schöne deko und so ein lässiges shirt!
    hab einen schönen wochenstart!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani

    Ich bin sicher, die Deko im Restaurant, ist ein echter Blockfang und dass viele Kunden nur schon deshalb kommen! ;-)

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Ein klasse Shirt! Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Liäbi Daniela,

    bi mir hanged d Vögeli au schu, sind eifach zuggersüäss!

    Das mit der Stoffwahl kann ich mir lebhaft vorstellen, aber schön gibts doch noch etwas nebst schwarz...finde es gelungen!!!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wem sagst Du das....die Stoffwahl für so große Jungs ist wahrlich nicht leicht! Deine ist aber sehr gut getroffen und Henrik sieht toll aus!

    Die Schaufensterdeko ist auch total schön....ich hab heute auch Vögel gemacht....digital gemalt....im Kurs. Hat Spaß gemacht ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr,sehr toll und ich glaube gern, das es schwierig ist für 12 jährige
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, bei dir piept's ja schon ganz schön! :))) Wieder schön dein Frühlingsfenster!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  21. Uuuii das schaut so toll aus das Fenster! Und das Shirt natürlich auch...voll cool!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

  22. ♥ ...so so....
    da hast du klangheimlich Frühling ins Restaurant gebracht:-)
    Sehr schön geworden!
    Und es ist halt jetzt schon die Zeit... wo es wieder bunter werden darf, gäll?
    äs u cools Shirt hesch dim Herr Sohn gmacht!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch mal den Frühling gebracht bekommen. Jedenfalls sehr gelungen! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen