Donnerstag, 12. September 2013

Ottobre-Kleid-RUMS

....mit wunderschönstem Stöffchen (hier gekauft ) von der lieben Smila
               Ein Kleid (Friday Evening) von der neuen Ottobre

    

                         Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht,
                               ob ich das Kleid noch kürzen soll,zu einem
                                          Long-Shirt !?


     Auf den Fotos sind die Farben nicht ganz so kräftig wie in Echt!
             Ich finde es ein wundervolles Stöffchen,seufz :D

                              Nun ab damit zu RUMS und gespannt sein
         was Ihr gewerkelt habt und ich dann auch haben muss ;)


                                   Liebste Grüsse und einen supi

    
                                                         --Tag, Daniela

Kommentare:

  1. Morgen Schwesterherz,
    Was ich sehe finde ich super klasse, ich würde es so lassen. Ein super schönes Kleid!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hey hey hey!!!! ♥ sooooo schöööööööööööööööööööön ;)nix kürzen!!!!
    ggggggggggglg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Daniela,

    ich find den Stoff auch toll(streichel ihn noch), Du hast recht, kürzer wäre besser.

    Liebeb Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön, das Kleid!
    Den Stoff mag ich auch sehr gern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff und toller Schnitt. Das Türkisblau passt so schön zu Dir. Ich würde es kürzer machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ein tolles KLeid; wir haben den gleichen Geschnack; gefällt mir TOTAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Daniela
    Wow! Der ist aber sehr schön und sicher soooo bequem zu tragen! Ein bisschen kürzer würde er mich noch besser gefallen.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Uiii gefällt mir,!
    siehst spitze aus!
    Tolle Farben,!
    ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe diesen stoff... es ist wudnervoll... genauso wie der rock und wie immer so schön farbenfroh <3

    AntwortenLöschen
  10. total schönes kleid! aus tollem stoff!
    ich denke mal, da reichen schon 5 cm.... zu kurz würde ich das gar nicht machen... wobei ich es so knielang auch mal hübsch finde!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. superschönes Outfit, bei anderen mag ich das immer sehr gerne - bei mir wäre es schon gekürzt ☺ Aber wenn du gerne enge Röhren und so trägst ..... lass es so schön, steht dir supi gut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. An dem Stoff bin ich letzte Woche auch vorbei. Ich hab mich dann aber für einen anderen entschieden...
    Muss ihn nur noch zuschneiden und vernähen...
    Das Kleid sieht mega gut aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.....
    super schönes Kleid....und der Stoff passt sehr gut zu dir.....
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt es so wie es ist!
    Ich find es steht dir total gut!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein liebes Mohnblümchen,

    das sieht soooo kuschelig aus....steht dir Hammer und die Länge ist klasse.
    Das richtige Wohlfühloutfit für den Herbst.

    1000 Drücker
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid ist wunderschön! So wie es ist, ist es supie!! Bitte nicht kürzen!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Leider konnte ich nicht antworten, weil Du die NOREPLY-Einstellung aktiviert hast. Aber über einen Kommentar geht´s ja auch!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst richtig klasse aus in dem Kleid kombiniert mit der Leggings. Mit oder ohne Hose ein super Kleid. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Wegen dem Kleid hab ich mir die neue Ottobre auch gekauft. Es steht dir super super gut und wenn du es kürzt, ist es noch nen ticken passender zu dir, zu Jeans, zu Leggings eben.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh Schöön! Den Schnitt hab ich mir auch vorgenommen! Wenn du dich gekürzt wohler fühlen würdest, dann Kürze!!! Aber mir gefällts so auch recht gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. super kleid, steht dir ganz ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällts super wie es ist.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  22. Und? Hast du dich schon entschieden??? Noch eine Meinung gefällig???
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid sieht aunderschön aus. So lang und bestimmt auch in gekürzt... -lg
    Julia

    AntwortenLöschen