Donnerstag, 22. März 2012

HOLA.....EL PORTO

                                  Ich denk mal,da brauchts keine grossen Worte ;)




                                               Der *rot-ton-Stoff* ist von hier
                                                     Und der Grüne von hier

                                                    Liebe stolze ;) Grüsse,Daniela

Kommentare:

  1. Boahh! Da darfst du echt stolz sen!! SUper sieht die aus!

    Ganz liebi Grüess,Tna

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön, tolle Farbkombi;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Ich habe mich immer noch nicht an sie rangetraut, daher habe ich immer den größten Respekt vor den Näherinnen solcher Taschen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. "da brauchts keine grossen Worte ;)"..Hey, da fehlen einem die Worte!!!! Deine El-Porto ist soooo schön, die Stoffe HAMMER!!! Hast du super gemacht :) Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. supi el porto...schäm ich hab den schnitt auch zuhause...hihihiii!!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSCHÖN, die Tasche!!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von deiner "El Porto" und du darfst wirklich sehr stolz sein! Sie sieht super aus - so richtig frisch und fröhlich! Viel Spass beim ausführen dieser schönen Tasche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    Danke für Deinen Kommentar *freu*

    Boa, die ElPorto ist einfach toll! Macht Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Daniela,
    die ist absolut wunderbar!!!
    Ein super Frühlingsbegleiter für dich!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  10. Wow die schaut richtig toll aus! Superschöne Stoffkombi :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  11. Die spricht auch für sich! Wunderschön! ♥♥♥

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh..... was für ein Traumteil!!!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. ...wau...die absolute Sommertasche...wann geht die Badi auf...diese Tasche muss ausgeführt werden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela
    Wow, super, genial, sagenhaft. Ein echtes Prunkstück. Wunderbare Farben.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. wow, die isch ja suuupermegagcool!!!! nimmsch sie am samschtig mit am märkt? ich wett sie live gseh! ;-)
    muesch entschuldige, wenn denn alls dure isch, chum ich au wider zum schriibe, ich ha eifach für gar nüt meh zyt...
    du häsch mich ja no gfröget wäge uusflüg, aso die weltbescht gelateria lohnt sich au no fürem psuech! ;-) susch ebe we du schriibsch munot und rhiifall... hmmm und denn häts sich denn auscho, ich weiss eher so d uusflugtips für di ganz chliine.... ;-)
    ich freumi mega uf dich am samschtig!!!
    umarmer!!!
    christina

    AntwortenLöschen
  16. Nei, nur FANTASTISCH!
    Es liebes Grüessli, colette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani,die ist so wunderschön,da verschlägt es mir die Sprache!Ich habe noch immer nicht diese Tasche genäht.(Asche auf mein Haupt)
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Also da hab ich auch nicht viele Worte für... nur... TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!
    Liebi Grüessli und bis moooooorn! lealu

    AntwortenLöschen
  19. ♥ läck isch die schön! i weiss, i bi spat mit kommentiere... bi geschter gar nid dr zue cho... nid bös si... :-)
    He, u wär überchunt de die? für diech oder für äs Chind?
    I finde die cool! Dä Schnitt het mier immer scho gfalle zum luege.
    äs schöns Weekend wünsch i dier♥

    AntwortenLöschen
  20. Hola hola ich han die Täsche aso live gseh und sie sich super toll! Ich hann dis Visitestreifli grad i mis smashbook kläbt und würde mi freue dich emal uf mim Blog zgseh!

    Mit liebe Grüess Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Echt ein wahnsinns Stück, diese Tasche! Ich schau sie mir seit Tagen immer mal wieder an! Die würde ich auch gerne mit mir rumtragen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    oh...ist die Tasche schööönnnn!Die Stoffe.....traumhaft.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen