Montag, 19. März 2012

HELMA FÜR MICH....UND DEKO


                        Für mich habe ich wiedereinmal eine (oder ein) 
                                          Helma genäht.


                                   Dekoriert mit Stickis von hier.



                                            Und noch vieeeele Deko.
                     Mit dieser hab ich wieder *das* 
                               Schaufenster dekoriert!
                Werde es dann noch *fötele* und zeigen :)

                               Achtung....viele Bilder :










Gläser dekoriert innen und aussen...Herze genäht,Vögel genäht aus Papier,Büchsen beklebt,Vase eingepackt,Papierlampenschirme mit Blumen,Schmetterlinge Bänder+++ dekoriert.........



Jetzt schicke ich noch ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche,Daniela


(Der muss jetzt doch noch sein:...ohjehhh,hoffe dass es nicht so weiter geht...freute mich über neue Vorbeigucker....und doch nimmt die *Zahl* ab.....seufz....Freu mich über Die,die noch hier sind ;)))

Kommentare:

  1. einen schönen helma-rock haste dir da gezaubert und die deko auch soooo schön frühlingshaft *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock, solltest Du den am Samstag tragen werde ich Dich auf jeden Fall erkennen:-)))
    Ja das mit den schwindenden Lesern kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor kurzem hat sich einer eingetragen und war zwei Tage dabei nur um mir einen saublöden Kommentar hin zu schreiben!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela ! WUNDERSCHÖÖÖÖNE Bilder... das ist FRÜHLING und auch Deine Helma - einfach nur klasse!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. der rock sieht klasse aus. hab gerade überlegt ob ich mir dieses schnittmuster mal zulege ;-) wie passend, ich glaube du hast mir die entscheidung abgenommen und ich flitz gleich mal zu farbenmix rüber :o)
    und diese großen weißen ballons - sind das lampen? wo hast du die denn her. sehen super schön aus!
    ich wünsch dir eine schöne sonnige woche,
    alles liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. hach, das ist ja alles herzallerliebst! besonders deine dekorierte lampe hat es mir angetan. ich hab davon nämlich auch noch ein paar im schrank, weil ich die mal als lampions im garten nehmen wollte....u dann kam doch alles anders.
    aber vielleicht kram ich sie jetzt doch nochmal raus!

    glg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    tollen Rock und tolle Deko hast Du gemacht. Ich werde weiter Deinen Blog regelmäßig lesen und eine treue Leserin bleieben auch wenn ich es im Moment nicht immer schaffe zu kommentieren.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte;o)
    Deine Deko könnte ich Dir mopsen! Das ist ja alles soooo schön.....ich bin ein echter Deko-Muffel*schäm*
    Und der Helma Rock ist auch Klasse. Leider kann ich so gar keine Röcke tragen. Sie stehen mir einfach nicht!

    GLG Sylvia und habt eine schöne Woche!♥

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu daniela,
    sooo schön was du uns da alles präsentierst!! die ostereierlampen sind supercool!!! hängst du die auch im wohnwagen auf?!? ;-)
    und gäll, das schüppli ziehst du am samstag an, ich habe irgendwo gelesen, dass du trotzdem kommen kannst- yeaaaaaah freumi mega uf dich!!!!! :-)
    herzlichi grüess christina

    AntwortenLöschen
  9. ...och deine deko ist ja einmalig...da hoppelt der Osterhase sicher schon zu früh vorbei bei dir...nur weil er alles ganz genau betrachten muss...sooooo hübsch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Helma steht dir super!!!
    Was für ein Name: Helma...ich kannte bisher nur Halma (-:
    Mit der Stickdatei habe ich auch schon liebgeäugelt (auch ein lustiges Wort),
    aber ich muß mich im Moment mal ein bisschen zurückhalten mit Stickis.

    Sei herzallerliebst gegrüßt
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. du kommst an den Koffermarkt. Verkaufst du???? Schade, bis ich kommen kann sind sicher alle weg. Sniff. Wann bist du dort.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  12. Du Fleißige....Dich hat wohl auch der Frühling geknutscht! ;O)

    Der Rock ist toll geworden und bei der Deko bleibt der Frühling ganz bestimmt nicht aus!.....allerliebste Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  13. Na du warst ja wieder mal richtig fleißig!!! Boah ey...... Soooo viele schöne bunte tolle Sachen.....
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. ♥ hm... bi grad e bitz verwirrt... i ha dine Post ersch grad gseh... irgendwie hani di grad überseh... sorry ♥♥♥

    He du, also dini Helma isch ja ächt crazy! Gäll du bisch en Mänsch wo gärn bunt umenand umha louft! Mier gfallt das ♥

    U dini Deko! He wow!!!! wie genial si de die grosse Eier? Si das Lampeschirme?

    U die gnehite Sächeli u Sache... soooo schön!

    De schick i dier ganz en liebe Gruess vom Oschterhase ♥

    AntwortenLöschen
  16. HU...hu...
    herlich deine Bilder.....die Lampe ist ja cool....ich liebe diesen Schnitt auch....
    lg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Shört.
    Derr Rock und die Deko sind wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen