Freitag, 26. August 2011

                                  Kleine Sachen sind entstanden,
                                 die *relativ* schnell genäht sind.
               Ein ganz anderes Kramtäschli als ich meist nähe!
       Nach dieser tollen Anleitung,einfach erklärt,mit Fotoanleitung!
                     Noch ein bisschen Deko,Häkelblume...fertig :)


                                   Noch andere Kleinigkeiten :

              
2 Handytäschli...eines für mein Altes,eines für mein Neues.....
                       Mit Schlüsselring,damit ich das Täschli 
     in der Tasche befestigen kann und nicht lange suchen muss ;)
                  Noch ein Brillenetui,wieder nach dieser Anleitung.

                          2 Büchsen,mit schönem Papier beklebt,
                                    als Deko zum aufstellen.
                         Alles einfach bunt und mit viel *Schnörkel*

                   Wieder einmal ein herzliches Willkommen 
                        allen neuen Leserinnen
                   ....uund lieben Dank für Eure Kommentare,
                    der Austausch,so macht das bloggen Spass!



               * Tschüüs,schöner Tag,liebe Grüsse Daniela *

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Sehr schöne Sachen, die du gemacht hast,
    die Brillenetui gefallen mir besonders gut,
    und die Farben sind so fröhlich,
    einen schönen Tag
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    was hast Du für schöne bunte "Kleinigkeiten" genäht! Ach so schöne fröhlich Fotos ...

    Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    schöne, bunte "Kleinigkeiten" hast du da genäht.

    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Sooo schöne Täschchen.Und soooo süß betüddelt!!
    Die Brillenetui Anleitung hab ich mir schon zurechtgelegt, muss ich auch haben!!!!
    Sobald ich frei hab näh ich sie mal nach!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ♥ boah... du bisch ou immer so en fliessigi!!!
    und machsch so schöni sache, das täschli gseht u härzig us! wunderschön isch es worde, und die girlande mit em schwämmholz... soooo schön, die würd mir o gfalle:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. huuhuu daniela,

    soooooo viele süsse kleine "munzigkeiten" hast du da gezaubert! das kosmetiktäschli ist ja supersüss, genau mein geschmack mit all dem tüddeltüüü! auch deine brillenetui gefallen mir supergut! schöööön!

    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    immer wenn ich deine tollen Sachen sehe möchte ich auch gleich loslegen. Wunderschöne Stoffe hast du wieder verwendet. Herzliche Grüsse und einen schönen Tag, colette

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine vielen tollen Kleinigkeiten so bewundere...dann möchte ich am liebsten auch gleich los legen und ein paar solcher zauberhaften "Sächeli" machen...aber ich habe mir Besserung geschworen...zuerst muss jetzt einmal mein riiiieeeesen Berg an schon Geplanten und Angefangenem ein ganz klein wenig kleiner werden...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschööööön bunt! gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du wieder mal gezaubert!
    Brillenetui wär auch was für mich, wir haben so einige Brillen zu Hause.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die schaut super toll aus und nun weiß ich endlcih was ich einer Bekannten am MOntag zum Geburtstag schenken kann. Danke für die Inspiration
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut! Ich hab dort gestern Taschen-Schnitte gekauft .....mal sehen, wann ich dazu komme!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. hui, da haste ja reell was geschafft ... und alles sieht mal wieder wunderbar aus! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Bunt, wie ich es mag :).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen