Montag, 22. August 2011

             Nun geht ja nichts mehr ohne Sonnenbrillen :)
                  Aber ab und zu müssen Sie verräumt werden...
                             Habe bis jetzt,ja,werden noch mehr,
                      die Ersten sind schon weg,3 Brillenetui
                                    nach dieser Anleitung genäht :)
                                                  Ruckzuck und fertig !


Schön längers hab ich mich nach diesem Stoff umgesehen !

Endlich wurden wir fündig :),den sternen-Stoff hat Lars dazu ausgelesen,
für die Ärmel und das Halsbündchen.

Ganz schlicht und einfach,ohne jede Deko
hab ich diesen Shirt,nach dem
Schnittmuster More Grey vom Ottobre Heft,4/2011
genäht.
Nach den 35 Grad vom Sonntag wird der Shirt nocht etwas warten müssen
auf kühlere Tage ;))

Wir haben am Sonntag noch unserem ältesten Sohn
seinen...was? Schon 15-Zehnten Geburi


gefeiert...:) 

So,und jetzt wünsche ich einen guten Wochenstart
mit vieeeel Sonne!




Kommentare:

  1. Hi!

    Die Brillenetuis sind ja toll geworden! Die Stoffe gefallen mir sehr!

    Das T-Shirt für deinen Sohn ist auch toll, und der nächste Herbst kommt bestimmt! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    wow supertolle Brillenhüllen, diese Anleitung muss ich mir auch besorgen. Das T-Shirt ist auch super cool!
    Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gute Idee! Ich weiss auch nie wohin mit meiner Sonnenbrille. Und die Stoffkombi ist supi toll. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig schon am Wochenstart ;-), schönes Shirt und HERZliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wow!!! du bist echt eine mega fleissige!!!
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht!!!
    beneide dich fast, dass du für deinen Sohnemann noch so nähen darfst... lach... bei mir geht das leider nicht mehr... nur noch selten:-(
    ...boah... und die Torte... himmlisch... wie aus tausend und einer nacht...
    von mir noch gaaaaanz liebe und herzliche Glückwünsche mit verspätung!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Brillenetuis sehen super schön aus ... so tolle Farben! Und das Shirt ist mit super Stoff natürlich ein Selbstgänger ;o)
    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier? Herzliche Glückwünsche nachträglich ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Brillenetuis sind ja echt toll geworden, gefallen mir sehr gut die Stoffe. Das Shirt ist auch sehr schön aber der Sommer hat sich ja jetzt zurück gemeldet da muss es echt noch warten. Nachträglich noch liebe Geburtstagsgrüsse an Deinen Sohn.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. ahaaaa bisch doch nit im keller!!!! fleissig wars du wieder und wie...hihihiii...ich schmeiss mich mal in den pool und dann mach ich heute nichts mehr...oh doch velo muss noch zum händler...bei der hitze!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. und wir hatten diesmal wirklich einen sonnigen wochenanfang. sooo schön!!! die brillenetuis sehen klasse aus, könnt ich auch wohl gebrauchen.
    dir auch einen schöne, ruhige aber sonnige woche!
    sei lieb gegrüßt,
    kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schick, schick, verrätste auch wo´s den Stoff gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wann machst Du das nur alles???? Ich komme hier zu nix! Der Pulli ist so richtig was für Jungs!Würde meinem auch sehr gefallen!!!
    Der Kuchen lecker ! Happy Birthday nachträglich von Herzen! 15.....das ist schon was und schon sind sie groß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Daniela! Genau drum isch blogge lässig: Do chunt immer wieder vo irgendwo her ä Idee!

    Viel Spass bim Ballönle! :-)

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja platt! Super geniales Shirt, ein toller Farbenmix ist das und die Schlafplätze für die Brillen gefallen mir alle miteinander ganz ausgezeichnet. So, und nun schnapp ich mir noch einen Brillenhalterschlafplatz und bin auch schon wieder wech
    lg Aylin

    AntwortenLöschen