Freitag, 3. Dezember 2010

WEIHNACHTS-SCHAUFENSTER-DEKO

GESTERN WICH NUN DIE HERBST-DEKO DEM WEIHNACHTS-SCHAUFENSTER.MIT SCHAUFEL UND BESEN WURDEN AUCH DIE LETZTEN PINIENRINDEN AUS DEM SCHAUFENSTER ENTFERNT...BEVOR ES LOS GEHEN KONNTE.DER "RIESEN AST* DURFTE MIT EINEM LEICHTEN WINTERKLEID WIEDER ZURÜCK.
SO,UND NUN HÄNGEN DIE FLÜGEL,STERNE,PAPIERLAMPION.FILZKRANZ,ENGEL,GLITZER UND GLANZ DEKORIEREN AUCH IHREN TEIL.
DIE ERSTEN KOMPLIMENTE HABE ICH SCHON WÄHREND UND AM ENDE DER DEKO-ZEIT--DIE FAST UM MITTERNACHT WAR--BEKOMMEN...UND DAS TUT JA IMMER GUT :-)...
  HIER DAS SCHAUFENSTER VOM RESTAURANT INNERN                    










* MIT LIEBEN GRÜSSEN *
                     

Kommentare:

  1. ich habs gesehen.....jaaaa...tralalaaaa...

    AntwortenLöschen
  2. supper toll sieht das aus,dein schaufenster.war schon öfters dort!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. das gseht jo wonderschön us - wo chan i das life luege... gwundrig be...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen