Donnerstag, 13. Juni 2013

Bei RUMS wieder dabei

      ein Bisschen war ich schon in der Versenkung...
               Und doch möchte ich meine neuen Teile zeigen :)


                            
                          Hier mein neues Basic Tank Top von Ki-Ba-Doo
                               Der Glücksklee-FrotteeStoff wartete schon
                                    laaaaange auf *seine* Zeit :)

             Die Haremshose wollte ich schon beim letzten Rums zeigen
                                  hier passt Sie aber besser :)

                  
                     Die Hose hatte ich nach einer gekauften Hose zugeschnitten.
                                   habe mind 15 Stück davon... ;)
   Selber genäht habe ich aber erst DIE und jetzt eben Die Neue ;)
                     ...werden bestimmt noch mehr :D
                                Und nun ab zu RUMS damit

                   Ist die Sonne auch überall angekommen...
                           Jaaaaa endlich Sommer,freu!!!

                            *Ganz liebste Grüsse DAniela*

              Uund wieder erwähne ich den Blog  BaTipps...
            schaut doch mal rein,würde mich sehhhhr freuen...
                       noch mehr über neue Leser und Ideen :)


Kommentare:

  1. heute ist tank top tag YEAH, super cool siehste mal wieder aus und die hose find ich ja echt geil! brauch ich auch so eine?! hmmm... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...das isch würkli äs Summerlichs Outfit!!!
    genial!!!
    da het Schwitze kei Chance!
    Genial!
    Würkli!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit, das Shirt und die Hose sehen superklasse aus, perfekt für den Sommer genießen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Wohlfühl-Outfit! Und solche Hosen LIEBE ich auch!

    Wünsch dir ganz ä schöns Tägli! Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja toll! Und der Glücksklee passt so richtig zum schönen Wetter! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Farbtupfer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. WOW, sehr sehr cooles Outfit; gefällt mir suuuuper GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo cool:-) Du machst dir immer so tolle Klamotten - find ich total genial:-)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. COOOLE Kombi! Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hey das sieht ja mal super aus......... Die Hose der Knaller.......... aber das Top das Toppt alles ;-) Toll steht Dir gut und ich bin süchtig nach dem Shirt.....
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht aber gemütlich aus! Das Oberteil finde ich einfach nur großartig...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Fetziges, spritziges, cooles, einmaliges Outfit, liebe Daniela!!! STRIKE!!! Du siehst mich beeindruckt!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Heute ist TOP-RUMS-Tag! *lach* Der Stoff ist ja auch hervorragend für so ein Sommershirt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So ein gemütliches, fröhliches Outfit, danach wäre mir heute auch zumute! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil sieht super aus. Das würde mir schon am frühen Morgen gute Laune machen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Genial! Überall sieht man diese tollen Tops und deines ist auch so wunderschön! Ich glaube, nun brauche ich den Schnitt auch...
    Solche Hosen hatte ich zu genüge in den 80ern an... aber schon damals haben sie mir eigentlich nicht gestanden. Du siehst aber super flippig darin aus, total klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst klasse aus!!!
    Die Hose ist der Knaller und gemeinsam mit dem Top perfekt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Cool.
    Ich liiieebe Grün!
    Und so erst recht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Woooow,du hast wieder tolle Sachen gezaubert!Hose und Top gefallen mir super gut.
    Trägt sich Frottee im Sommer gut?Ist das nicht zu warm?Denn ich habe gestern von Michas eine Frottee Ü-Tüte bekommen und wollte auch etwas für mich daraus machen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh heut sooo viele tolle TOPS bei RUMS, so auch bei Dir. Mag ich!! Die Hose ist allerdings nicht so meins, aber ich hab sie ja auch net an, hihi.. Steht Dir aber ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Shirt! ... sag, Du hast so viele Haremshosen? Ich habe nicht eine )o; Sie sehen klasse aus und wirken sehr bequem ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Top ist wirklich top! Was für eine wunderbare Farbe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit ist ja super lässig und gefällt mir total gut :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. Superschön! Ich sage nur "hallo Sommer"! Ganz frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, beides toll! Der Stoff ist perfekt für das Shirt und die Hose einfach cool!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  26. ich bin sprachlos, wann kann ich vorbei kommen und mir die sachen abholen. ersteinmal eine total coole idee das top aus frottee zu nähen und so eine hose will ich schon ewig.
    sieht echt toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  27. Schön das du wieder da bist,smile.

    Du,du,du siehst ja klasse in deinem Outfit aus.Der Stoff ist soooooooooo süss und die Buxe der Knaller.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Sehr cool! Den Glücksklee mag ich ganz besonders und der passt perfekt zu Dir :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. wow was für ein cooles Outfit...........so genial......
    morgen kommt die Sonne wieder und zum Wochenende solls schön werden, das ist doch immer cool.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh genau richtig!
    super Farbe perfekt im aussehen und bequem allemal!;-))!

    Ich wünsche Dir durchgehende Sonne....hier regnet es mal wieder....grmpf...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. wie cool...paßt perfekt und steht dir super gut <3

    glg janina

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Outfit! Ich mag diese Hosen ja total gerne, habe mich aber bisher nie getraut! Dir schmeicheln sie aber total!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Cooler Look! Und so bequem!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Daniela
    Du bist so eine Fleissige. Und wie immer bin ich begeistert von den Farben. Aber auch der Schnitt vom Top
    gefällt mir sehr. Überhaupt ein tolles Outfit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. DAS sieht aber sehr gemütlich aus. Toller Stoff und super Schnitt!!!
    Dank dir auch für deinen lieben Kommi bei mir. :o)
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen