Mittwoch, 5. Juni 2013

Rums T-Shirt

                     Das Jammern hat sich gelohnt...nach der Kälte die Hitze ;)
                           Hier ist ein Allerlieblichst Shirt entstanden :

                                     
                                        Ich habe überall wo's ging
                                   einen Gummifaden eingenäht : )


          Da ich nicht mehr genug Stoff von einem hatte (...Ich arme...)
                                Gab es einen Stoffmix

                              Jetzt wird die *warme-Hitze* genossen
                Ab damit zu RUMS...wie immer Donnerstags :)

                                 Liebste sonnige Grüsse DAniela

Kommentare:

  1. *lach
    Mein Schwesterherz
    es ist doch echt nicht zu glauben...
    diesmal haben wir uns nicht abgesprochen!!!
    Du siehst klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, scharly, das soll man glauben, dass ihr euch nicht abgesprochen habt!?!?!?!? ...eben Seelenschwestern ;-)))...
      Glg Sandra

      Löschen
  2. Tolle Farbe(n)... und sitzt ja wohl perfekt!!! Steht dir ausgezeichnet!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, der Schnitt ist toll........ der liegt bei mir noch rum...... aber trotz des nicht reichenden Stoffes
    ;-) finde ich die Stoff Kombi echt schön und Dir steht das Oberteilchen richtig gut.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie SCHÖN! Das Shirt ist wirklich toll, in allem, mit Stoffmix, Stoff überhaupt, an dir ... Wunderbar. Ab in die Sonne!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. das perfekte Sommergenießen-Shirt, schöne Stöffchen hast Du ausgesucht. Ich hab es auch genäht, ziehe ich später an.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen entspannten Sommertag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Shirt, die Farben sind toll! Wirklich klasse geworden und steht dir ausgezeichnet!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein shirt gefällt mir richtig gut, wären auch meine farben.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich hab auch gern Gummifaden überall. Es lebe der Gummifaden! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Klasse aus! Dann genießt mal die Hitze! Ich hoffe, bei uns wird es nicht zuuuu warm....aber wir sollen bis zum WE auch endlich schönes WEtter haben ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt! Die Farben sind spitze!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. DAs ist einfach mal total krass und super toll!! Ich bin verzuckert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Soooo chic schaust du aus; ganz ganz TOLL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. DAS pefekte Schönwetter Shirt!!! Es sieht toll aus und steht dir auch so! Geniess den Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  14. Na wenn du da nicht auffällst, dann weiß ich auch nicht, toller Stoff.
    GLG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  15. SOOO Schön!!!
    Die Sonne bleibt jetzt sicherlich!!!
    Wirklich Du Arme...so ein Stöffchen im Überfluss zu haben ist echt eine Strafe!;-)!
    Also immer schön verarbeiten!!!;-)!

    Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, wie chic! Dann hoffen wir mal, daß das Wetter jetzt zum Outfit passend bleibt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. sieht schön aus, grad in der kombi. dann geniesse mal die sonne im neuen sommeroutfit.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt und klasse Stoffkombi. Steht dir sehr gut und macht Sommerlaune wie verrückt. Nehm ich auch, sofort.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  19. Wie schööööön Daniela! Sogar die Sonnenbrille farblich passend! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gut, dass ein Stoff nicht gereicht hat, denn so gefällt mir das Shirt ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. juhu nochmal wickelshirt ♥ ich liebs! klasse siehst du aus! und du von dem runden, gelben, warmen ding da oben am himmel, bitte was zu uns! danke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. super. Sieht toll aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Shirt!
    Oh Du Arme mit dem Stoff... Sieht aber super so aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Hammer-Teilchen, du Hübsche, du!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Das gefällt mir aber klasse! Die blau-grün Töne sind genau meins!!!! So schön frisch, da kann die Sonne ja nur kräftig scheinen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja schick aus! Und der Stoffmix ist toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber schöööööööööön geworden und toll hast du die Stoffe gemixt.
    Voll cooles Bild,smile.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Och joh! Deins ist aber auch total schön! Ich war ja sehr skeptisch mit dem dehnbaren Gummidings, aber das klappt ja wie geschmiert- mach ich jetzt immer so.
    Gaaaanz liebe Grüße in die Schweiz!
    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Steht dir super - mag ich auch richtig leiden :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  30. superschön und diese Stoffknappheit merkt man gar nicht, wobei die hier bei gewissen Stoffen auch immer um sich greift.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  31. richtig schön! sieht einfach klasse aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Ja Du Arme, du hast mein volles Mitgefühl.
    Jetzt musst du mit so einem gestückelten Shirt durch die Gegend laufen... Och nee... Wenn du das nicht mehr aushalten solltest, kannst du es mir geben; ich schaff das!
    Mann, ist das wieder schön geworden!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Shirt ist das geworden - so schön farbenfroh. Und dazu die passende Sonnenbrille - perfekt (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Du hast ja so recht. Endlich mal wieder Sonne. Tolles Shirt, echt klasse. VlG

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschönes Shirt.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ..oh wie guet hesch du soooo fescht gjammeret... ob bi mier isch dSunne ds'rügg cho... hihi...
    wunderschöns oberteili!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  37. die Stoffe sind aber wunderschön für diesen Schnitt!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Also das mit dem Stoffmix finde ich superklasse, das ist der Extrapepp! Jetzt freue ich mich außerdem richtig, weil ich den Schnitt hier auch liegen habe und Dein Beispiel motiviert mich! Sieht nämlich super aus!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  39. Das Shirt sieht einfach nur genial aus. Steht dir super! Das Schnittmuster muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen