Donnerstag, 20. Juni 2013

Halstücher-Rums-Recycling


                 Da habe ich wiedermal Halstücher *anders* verwenden :)


                       Ein Trägershirt bekam Ärmel,das andere Tuch wurde ein
                                       ganz leichter Sommerrock :


                                    In richtig *süssen* Farben


                           Hach...ist das heiss...jaja nicht jammern....


Nach Hitzetagen ist hier wieder"kühleres* Wetter gemeldet...
         Hoffe,dass nun alle von Euch die Sonnentage geniessen konnten!

            Und? Die Ersten schon am packen für die Ferien :))
     Juhuiii hier noch 2 Wochen!!!!

    Ab damit zu RUMS....mich haut es fast aus den Socken,
            es hat einfach supitraumhafte Sachen die IHR zeigt!!!
                 liebste Grüsse Daniela

Ich freue mich natürlich wer sich bei BLOGCONNECT einträgt,damit wir uns nicht aus den Augen verlieren...oder lange suchen müssen :))

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Daniela,

    toll hast du wieder gezaubert,klasse Idee mit den Tüchern.Trägt sich bestimmt schön leicht.Und du siehst suuuuupi aus,smile.

    Also ich hab das Wetter genossen,aber ab heute Mittag sollen hier heftige Gewitter ankommen,schnief.

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    Drückerle Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, witzige Idee. Sieht richtig gutti aus. Hier ist heut auch erschwitzen angesagt. (und ich hab auch noch Dienst bis 20 Uhr, stöhn).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. supercoole Idee, sieht phantastisch aus!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. Hier noch eine Woche und 2 Tage!! *freu*

    Cooles Outfit! Und eine perfekte Verwendung für Halstücher bei diesen Temperaturen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Sieht dazu noch klasse aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Tolle Kombi! Ja, leider geht das schöne Wetter heute Abend ei uns stiften und wird bis zu 18 °C kalt....schade, Abkühlung bis 24 °C hätte auch gereicht...;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Verwendung hast Du für die Halstücher gefunden. Ich bin schwer beeindruckt (o;

    Wir genießen heute unseren ersten Ferientag. Die Große haben wir bereits um 5.30 h zum Flughafen gebracht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse, liebe Daniela!!! Hat echt was und sieht nach Designerklamotten aus... Daumen hoch, Sonne genießen und *heul* wir haben noch fast 5 Wochen... aber DANN!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. du bist mir eine, hammer idee ♥ und sieht klasse aus! glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Das ist eine super Idee mit den "Halstuch-Ärmeln!! Muss ich mir merken!

    Ganz liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee, sieht super aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was du immer für Super Ideen hast!!! Echt genial schaut das aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön und sooooo eine tolle Idee.
    Gerade Tücher haben oft so einen schöne Stoff den ich mir schon öfters als Meter herbeigewünscht habe...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Eine coole Idee!Sieht super aus.
    Hier sind noch 3 Wochen Schule und in den Urlaub geht es erst Anfang August.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  15. ..hey, so en geniali Idee!!!
    du bisch scho mega kreativ!
    Steit dr guet u isch sicher u luftig für die heisse täg.
    glg

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Idee! Sehr, sehr hübsch!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Coole Kombi! Und hab mich auch gerade bei blogconnect bei dir eingetragen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. total coool, besonders der Rock gefällt mir supi gut, der sieht so richtig schöööööööööööööön luftig aus.

    ggglg Heike

    AntwortenLöschen
  19. tolle idee, deine klamotten sind immer wieder toll.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee! Das mit den Ärmeln ist echt witzig!!! Und der Rock ist auch toll! Urlaub gibts hier erst im August, wenn der Umzug rum ist, aber ich freu mich auch schon drauf!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Da sieht man mal wieder, dass alles auch ein zweites Leben haben kann... Coole Idee sowas aus den Halstüchern zu machen. Und nebenbei auch noch schick!
    Die weitere "Verfolgung" läuft über bloglovin und weil es dich freut, auch über blogconnect ;DD
    Ich will doch nichts verpassen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Wow!! Schaut das toll aus!
    Da bitzelts einen doch wieder was für sich zu nãhen.
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Süße
    Du bist einfach meine Sister!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  24. oooooooooooooooohja DAS liebe ich, lieb ich, lieb ich...das verwerkeln und verwurschteln von dingen, die da eigentlich nicht hingehören und ich sie aber trotzdem "umplatziere"...haste grandios gemacht...gezaubert ;-)
    BRAVOOOOOOOOOOO!
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  25. ♥ sooooooooooooooooooo klasse!!!! chapeau!!! wink wink wink gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Freu mich schon auf deinen Stuhl;-)))))
    Lieben Gruss und danke!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Schnucki
    i'm missing you!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen