Samstag, 11. Dezember 2010

GENÄHTES

DIE SCHALE WIRD EIN GEBURTSTAGS-GESCHENK.MEINE MUTTER LIEBT ACCESSOIRES EHER IN WEISS,GRAU,SCHWARZ...ALSO MACHTE ICH DIE SCHALE IN *IHREN* FARBEN.HOFFEN,DASS IHR DIE GESCHENKE GEFALLEN..DIE JUNGS SIND AUCH NOCH DRAN.BEI UNS ISTS DOCH TATSÄCHLICH SO,DASS JETZT NOCH INNERT PAAR TAGEN,MUTTER,SCHWIEGERMUTTER,TANTE UND EIN GÖTTI  GEBURTSTAG HABEN...JA GENÜGT DENN WIEHNACHTEN NICHT??NEIN,ALSO DENN HALT...NOCH GEBURTSTAGS-GESCHENKE DAZU BASTELN.

DAS TÄSCHCHEN WURDE BESTELLT,AM LIEBSTEN IM GRÜNTON,EIN PILZCHEN SOLLTE WIEDER HIN ZUR DEKO.AUSSEN HABE ICH EIN DÜNNES WACHSTUCH,INNEN EIN DICKERES,SO DASS DAS KRAM-ETUI SCHÖN STEHT.

Kommentare:

  1. super toll sehen deine sachen aus! ja, weihnachten alleine reicht nicht ;-) hier hat auch noch meine nichte am 19., ich am 23., schwägerin am 24. geburtstag und dazu kommt noch das diese schwägerin hoch schwanger ist und der termin der 22. sein soll *lach* - ja, das kann man nur noch mit humor hin nehmen *lach*
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das Geschenk gefällt sicher.
    Zum Glück sind bei uns keine Geburtstage mehr...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert... da wird sich die Schwiegermama freuen♥

    AntwortenLöschen
  4. wow so schöne Sachen hast Du wieder gemacht..... wo kaufst Du denn das Wachstuch - lieb frag - find das bei uns nirgends....

    LG und e schöne 3. Advänt
    Manuela

    AntwortenLöschen