Freitag, 10. Dezember 2010

tja,heute will das posten irgendwie nicht klappen...habe 3 tolle rezepte,geschenke aus der küche,aufgeschrieben,fotos hochgeladen...das war wohl zuviel des guten.schwupps und alles weg,einfach weg...

           wünsche euch eine gute ,erholsame nacht--pfuset guet

Kommentare:

  1. morgen ist auch ein tag und bei mir klappts auch nicht immer....ich habe schnittmuster durchsucht und irgendwie nichts gefunden....hihihiiii habe ja fast keine!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so mit Blogger manchmal... aber das ist wohl die Technik, es geht weder mit ihr noch ohne sie ;)
    Ganz liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  3. tja, solche tage gibt es! hier hat heut morgen auch nichts funktioniert und ich dachte schon ich muss ne zwangspause einlegen - doch gott sei dank läuft es jetzt wieder und ich kann meine blogrunde drehen! ach - kopf hoch, wird schon wieder :o)
    ich wünsche dir ein ruhiges, schönes 3. adventswochenende!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen