Mittwoch, 1. Dezember 2010

VERSCHIEDENE BASTELEIEN

MORGEN-ABEND IST ES SOWEIT..WERDE DAS RESTAURANT NEU DEKORIEREN.DIE HERBST-DEKO WEICHT DER WEIHNACHTSDEKO...UND DAS IST ENDLICH ZEIT!BESONDERS JETZT,WO DRAUSSEN ALLES *TIEFST-VERSCHNEIT* IST...SO WUNDERWUNDERSCHÖN...JA UND KAUM DEKORIERT,DIE ÜBERLEGUNG,WIE SOLL DAS WINTERSCHAUFENSTER AUSSEHEN,WELCHES ICH IM JANUAR MACHE.....TJA...;-)

HABE KLEINE STERN UND NOCH EIN PAAR FLÜGEL GENÄHT,2 PAPIERLAMPION GEMACHT,EIN ENGEL AUS FILZ ZUGESCHNITTEN,EINE GRÖSSERE DRAHT-SONNE ZURECHT GEBOGEN,AUS LUFTHÄRTENDEM TON STERNE AUSGESTOCHEN,MIT SCHWEMMHOLZ UND FILZ EINE GIRLANDE ZUSAMMENGESTELLT.




WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE NACHT,SÜSSE TRÄUME UND GENUG KRAFT UM MORGEN SCHNEE ZU SCHIBERN...JUHUIIIII

Kommentare:

  1. schnee ist bei uns weg...auf dem parkplatz...und zum haus komme ich wieder tiptop!! Aaaaa dann kann ich mal vorbeispazieren und schauen was du gemacht hast!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mega lässige Ideen hast du immer! Freut mich immer darauf, deine neuen Werke zu bestaunen! Lg, Gaby

    AntwortenLöschen