Dienstag, 30. November 2010

FILZKRANZ

HABE WIEDER EINMAL MIT FILZ GEARBEITET,ABER NUR TROCKEN.DER KRANZ WIRD FÜRS RESTAURANT-SCHAUFENSTER SEIN,WELCHES ICH WIEDER DEKORIEREN WERDE.AM DONNERSTAG-ABEND IST ES SOWEIT,DANN MACH ICH MICH AN DIE ARBEIT...ALSO LOS,ES GIBT AUCH HIER NOCH VIEL ZU TUN :-)

 LIEBE *WARME* GRÜSSE AN ALLE
+WIEDER EINMAL EIN LIEBES WILLKOMMEN,MEINEN NEUEN LESERN UND FÜR DIE KOMMENTARE,WELCHE MICH TOTAL FREUEN!!

Kommentare:

  1. wunderschön! ich bin auch grade dabei das erste mal zu filzen
    möchte einen türkranz machen und bin mal gespannt ob der gelingt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. du bisch immer sooooo fliessig....und ig bi hüt bi dir düregfahre...ha a de deko erkannt welles huus...ich sag nur weiss/rot (und hoffe ig ha rächt)!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ boah... fast wie ein himmlischer Kranz kommt er mir vor... ein Traum... so schön! Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit♥

    AntwortenLöschen