Donnerstag, 18. November 2010

NEUE KETTE

HABE MIR EINE NEUE KETTE GEMACHT,IM BLAU TON.DIE GROSSEN KUGELN HABE ICH GESTRICH-SERVIETTENTECHNISCH-GEPINSELT-GEBASTELT... 
DIE ANDEREN SIND GEKAUFT---JA,IMMER NOCH EIN TRAUM PERLEN-MACH-SELBER-KURS ;-) !

 EIGENDLICH HAB ICH JA 2 KETTEN GEMACHT.DIE HIER IST GEFILZT-KUGEL NASS GEFILZT,DANN DIE STREIFEN NADELGEFILZT.-SIE IST AUF BESTELLUNG,GENAU DIESE FARBEN,WIE AUCH DIE LÄNGE UND GRÖSSE DER KUGELN.MIR WÄRE DIE JA *VIEEEEL* ZU BRAV ;-)----GEFÄLLT ABER AUCH!

Kommentare:

  1. Ohh, ein Traum die Kette!!
    Wirklich genau mein Geschmack, und die Farben sind so schön!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. so witzig...ich würde auch eher eine ganz bunte wählen....die gefilzte ist auch supi...aber für mich würde ich wieder eine bunte wählen...die idee find ich aber total genial!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. SEHR geil ^^
    bin wirklich begeistert!
    lg kriss

    AntwortenLöschen