Montag, 1. November 2010

GENÄHTER-PAPIER-STERN

 

HEUTE NÄHTE ICH AUS PAPIER ( VON DER ROLLE) EINEN STERN,WO ICH EIN RECHAUD-KERZLI REIN STELLEN KANN.IST DOCH GANZ HÜBSCH GEWORDEN!?




JA ICH WEISS,GEHT DOCH NOCH EINIGE ZEIT,BIS WEIHNACHTEN IST...BIN ABER Z.ZEIT SCHON WIEDER AM ENTWERFEN,NÄHEN FÜR DAS WEIHNACHTS-SCHAUFENSTER VON EINEM RESTAURANT,DASS ICH ENDE MONAT WIEDER DEKORIEREN WERDE.
DIESE WOCHE GEBE ICH EINEN BASTELKURS--KLEINE MITBRINGSEL,GESCHENKE,DEKO--ALLES SOLLTE SCHNELL GEMACHT WERDEN KÖNNEN :-)

Kommentare:

  1. ich finde die sterne total schön...aaaaaber..ja ich habe immer angst wegen dem zu heiss werden, wirds denn nicht zu heiss? ...und wo machst du den dein kurs? da bin ich gespannt was du da zaubern wirst!!
    liebs grüessli lee-ann

    wo jetzt mues glette, statt is migros go!!

    AntwortenLöschen
  2. sali lee-ann
    ja aber..neinnein,werden nicht heiss,zu heiss.darum habe ich den stern relativ gross genäht,nehme meistens noch ein glas für das kerzli.
    für den tagesmütterverein-(habe seit 8jahren tageskinder)-hat sich so ergeben.klar,werde die sachen dann gerne zeigen:-)
    lg daniela

    AntwortenLöschen