Dienstag, 23. November 2010

DRAHT-DEKO-KUGELN

HIER NOCH WAS,DAS SCHNELL UND EINFACH GEBASTELT-* GEDRAHTET *IST...
DER FANTASIE SIND JA BEKANNTLICH KEINE GRENZEN GESETZT,ALSO LOS MIT DEKORIEREN..ICH HABE HIER NUR EINFACHE KUGELN GEMACHT ;-)


 






ICH GLAUBE ,BRAUCHE KEINE SCHRIFTLICHE ANLEITUNG ZU SCHREIBEN,DIE FOTOS SOLLTEN GENÜGEN,ODER!?
(FÜR DIE GROSSEN KUGELN HABE ICH ALS *RUNDE*-FORM EINE PFANNE GENOMMEN...ABER 8-UNG,WIE GRÖSSER DIE FORM, UMSO MEHR SOLLTE FRAU EIN TINTENFISCH SEIN ;-)



(TSCHULDIGUNG FÜR DIE SCHLECHTE QUALITÄT,DES FOTO.....)

Kommentare:

  1. jaaaa solche habe ich auch schon gemacht....zeitungspapier geformt...draht drum und papier draussen verbrennen...sieht auch toll aus!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. dies ist ein gute Idee. muss ich auch ausprobieren. Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das muss ich auch versuchen! Gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...mega coole idee.... herzlichen lieben dank dafür♥

    AntwortenLöschen
  6. So einfach und sieht super aus. Tolle Idee. Danke. Grüäss

    AntwortenLöschen