Dienstag, 16. November 2010

KRAM-TÄSCHLI / ETUI....SCHON WIEDER...

JA,SCHON WIEDER...ABER ICH WOLLTE AUCH EINES U-UND,DAS EINE VON GESTERN HAT EINEN ANDEREN WEG GENOMMEN,ALS ICH VOR HATTE.ALSO SETZTE ICH MICH KURZ AN DIE MASCHINE UM EINES ZU NÄHEN-DARAUS WURDEN DANN 2,WEIL IRGENDWIE DER APFELSTOFF MIT AUS DEM SCHRANK RUTSCHTE UM MIR ZU ZEIGEN..ICH WÄRE AUCH NOCH HIER...SO HABE ICH STATT WIE MEISTENS AUSSEN WACHSTUCH-INNEN STOFF,MAL UMGEKEHRT GEARBEITET.UND SO SEHEN DIE BEIDEN SÜSSEN NUN AUS :
DAZU IST MIR HEUTE DER HIRSCH IN DEN EINKAUFSKORB GEHÜPFT,HERRLICH-IST FÜR AN DIE FENSTER,ABER PASST AUCH TIPTOP AN UNSERE ROTE SCHRANK-WAND 

                               WICHTIG :

HIER NOCH : EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN MEINE NEUEN *VORBEIGUCKER*---FREU MICH RIESIG ÜBER JEDE(N) NEUE(N)!!!UND AUF ALLE DIE NOCH KOMMEN WERDEN..JUHUIII
.....UND GROSSES DANKESCHÖN FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE!!
                      LIEBE GRÜSSE UND "SCHLOFET GUET" :-))
                                                DANIELA

Kommentare:

  1. Zum Glück sind die Äpfelchen mit rausgerutscht :-) Super süss.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja richtig fleissig und immer am werkeln...hihihi...find ich gut!!! Und wow da haben sich ja schon viele leser bei dir reingeschlichen, das find ich ja noch viiiiiel besser...macht spass gel!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen