Donnerstag, 25. November 2010

BECHER-BASTELEI

WER KENNT DIES NICHT,BECHER SCHMELZEN...

FÜR EIN *KUNSTWERK,2 BECHER
AUF EIN BECHER WIRD DIE DEKO GELEGT
UND Z.B MIT DRAHT UMWICKELT,ODER IN STÜCKE GESCHNITTEN UNTER DIE DEKO GELEGT(HIER UNTER DEN PILZ..)
 
                                             DANN,DEN 2 BECHER ÜBER DEN DEKORIERTEN STÜLPEN

UND NUN DIE BECHER AB IN DEN BACKOFEN.
DA JEDER BACKOFEN ANDERS HEIZT,HEISST ES NUN EIN BISSCHEN AUSPROBIEREN MIT DER TEMPERATUR,NICHT ZU HOCH--BEI MEINEM CA.140GRAD,UNTER- UND OBERHITZE


 UND NUN EIN WENIG WARTEN..UND LOS GEHTS,SCHMELZ SCHMELZ...GEHT AUF EINMAL GANZ SCHNELL...






ICH HELFE MIT 2 KELLEN NACH,DRÜCKE DIE GESCHMOLZENEN BECHER EIN WENIG ZUSAMMEN,DASS SIE GUT VERSCHLIESSEN.
UND HIER EIN PAAR BEISPIELE.
AUCH TOLL,GANZE BECHER GIRLANDEN!!
LIEBE GRÜSSE UND VIEL SPASS BEIM SCHMELZ-BASTELN !!


Kommentare:

  1. das isch de e glatti idee....wow also das muesi au mau mache!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das freud mich..hoffe anderen wird es auch so gehen ;-)..mit dem nachbasteln,mein ich..
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. die technik han i jo ganz vergässe gha ;) schön gseht er us din blog - ond en solothurn-fan ben i jo scho :)härzlichi grüess, sandra

    AntwortenLöschen
  4. so hani das etz no nia gseh!
    chömen grad erinneriga opsi , gmacht henn miars jo scho als chind, gäll ;-))) so schö!!

    lg daniela

    ps merci für dini nätta kommentär, isch immer toll, wenn as liabs feedback chunnt !

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja absolut spitze !!! Bin ganz erfreut so eine tolle Anleitung gefunden zu haben ! Das werd ich ausprobieren, Danke Dir für die tolle Idee!!!LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und danke für die tolle Anleitung,darf i dich noch fragen was genau das für Becher sind...;)LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi

      Es sind wegwerf(Plastik) Becher,durchsichtige.Mit den Bechern vom Coop hab ich die besten Erfahrungen gemacht,es gibt 2,3 Grössen.Ich weiss nicht woher Du kommst..Du müsstest ev verschiedene kaufen und ausprobieren!?
      Hoffe konnte Dir helfen!?
      LG Daniela

      Löschen
    2. Hallo Daniela,
      danke noch für deine Antwort;0) hatte mittlerweile selber rausgefunden was für Becher das sein könnten...Coop lässt grüssen. Habe jetzt mal die grössten genommen und probiere mal aus.Idee die ich gesehen habe ist eine Kette aus Draht und da sind die geschmolzenen Becher aufgereiht und es wurde mit Gonis Farbe pro Teil ein Buchstabe vom Kind draufgeschrieben und noch mit Perlen etc. verziert...genial einfach,als Aufhänger im Zimmer...gruessli

      Löschen
  7. Super, eine tolle Idee und bestimmt macht das jede Menge Spaß!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  8. Isch e tolli Idee! Hani nit kännt und bhalti uf jede Fall im Chopf :-)
    Merci und lidbi Grüessli
    Nadia

    AntwortenLöschen