Samstag, 18. Dezember 2010

SCHÖNE SACHEN

HEUTE BEI UNS AM WEIHNACHTSMARKT HABE ICH 2 WUNDERBARE SACHEN GEKAUFT.IST SIE NICHT SÜSS,FR.SCHNECKE !?


UND NOCH DIESE SCHÖNEN FLÜGEL :




ENDLICH AUCH  EIN PAAR WEIHNACHTSPLÄTZLI GEBACKEN,MIT HILFE VON MEINEN JUNGS.......DIE ESSEN AUCH DIE MEISTEN;)




EUCH EIN SCHÖNER ABEND UND GANZ LIEBE GRÜSSE
DANIELA

Kommentare:

  1. die schneckenfrau ist ja putzig. schöne idee (im hinterkopf verankern!)
    hm, hier ess ich immer die meisten plätzchen und nach der weihnachtszeit hab ich das gefühl nur noch zu kugeln ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügel gefallen mir gut.

    Auch ich wünsche Dir einen ruhigen 4. Advent,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh weh,ich bin glaube ich die einzige in der Bloggerwelt die noch keine Wiehnachtsgutzi gemacht hat!!!
    Schäm.......
    Cooler Blog,mit sehr schönen Ideen!!!
    Grüessli us em Baselbiet GabiB.

    AntwortenLöschen