Mittwoch, 8. Dezember 2010

UND ES GEHT WEITER...ES MUSS IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NOCH EINIGES GENÄHT WERDEN.
EINEM MEINER JUNGS MUSSTE ICH ERKLÄREN,DASS ES NICHT GEMEIN IST,DASS ICH ANDEREN DIE WEIHNACHTS-GESCHENKE NÄHEN MUSS,WELCHE SIE WEITER VERSCHENKEN...SONDERN ,DASS ICH DIES MACHEN DARF,ES JA EINES MEINER HOBBYS IST UND ICH ERST NOCH ETWAS VERDIENE....--ABER SCHMUNZELN MUSSTE ICH NATÜRLICH SCHON ;-)
HIER MEINE NEUSTEN WERKE...HALT SCHON WIEDER KRAM-TÄSCHLI(ES WERDEN NOCH EINIGE...).DIESMAL EIN RECHT GROSSES,MIT INNEN UND AUSSENFÄCHER,SOGAR MIT WENIG DEKO.DAS KLEINE WIEDER GANZ EINFACH.NOCH HABE ICH EINE *SCHALE* GENÄHT,DIE BEIDSEITIG VERWENDET WERDEN KANN.EINE SEITE STOFF DIE ANDERE WACHSTUCH.



Kommentare:

  1. Ja, gar nicht so einfach für die Kleinen das zu verstehen ;-) Wunderschöne Sachen hast du genäht. Wie hält denn die Schale zusammen?
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du fleißig! Sehr, sehr schön! Die "Zutaten" für die Kaminanzünder sind vorhanden nun suche ich nur noch Zeit um sie mit den Kids besinnlich zu bearbeiten:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleissig!!

    Es ist echt toll, wenn du mit dem was du gerne machst, auch noch etwas verdienen kannst!

    Weiterhin viel Spass!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mein Grossert würde das ganz ähnlich sehen... Für Kinder ist es wohl ein wenig wie Schummeln, wenn jemand was "Selbstgemachtes" kauft und weiterverschenkt... aber ich find's ja toll, dass es diese Möglichkeit gibt! Dieses Jahr habe ich auch ganz bewusst immer wieder Handarbeiten gewählt für mich oder andere statt China-Massenware oder so. Es fühlt sich einfach besser an und veränert die Wertschätzung gegenüber den Gegenständen, die ich benutze oder gebe elementar...
    Schöne Sachen hast du in Arbeit!
    Viel Spass weiterhin an dem, was du tust!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. hihihihiii jaja geschenke muss man doch selber machen....gut erzogen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, die Beschenkten können sich freuen!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du warst ja fleißig! Tolle Sachen hast Du genäht!
    Gefällt mir...ich komm dann mal jetzt öfter vorbei!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen