Montag, 6. Dezember 2010

ANZÜNDHILFEN FÜR CHEMINEE,OFEN,GRILL,FEUER...

HIER EINE IDEE FÜR EIN WEIHNACHTS-GESCHENK ZUM SELBER "BASTELN"...MAL ETWAS FÜR DEN GÖTTI,DEN ONKEL,ODER PAPI,DEN GROSSPAPI++ ODERODER....



WIR NEHMEN EINEN EIERKARTON


                           
                                                 FÜLLEN DIESEN MIT HEISSEM GESCHMOLZENEM KERZENWACHS UND STREUEN EIN WENIG HOLZSPÄNE DARÜBER


 DAS GANZE TROCKNEN LASSEN



                                                       
                                                   
                                                        NUN SCHNEIDEN WIR DEN KARTON IN STÜCKE,DAMIT ES *PELLETS* GIBT

JETZT NOCH SCHÖN VERPACKEN UND FERTIG IST DAS GESCHENK !



                        


ZUM ANFEUERN BRAUCHEN WIR NUR EIN PELLETS UND GENIESSEN DANACH EIN HERRLICHES,WÄRMENDES FEUER..IM MOMENT DOCH GENAU DAS RICHTIGE!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!

    Ich komm ja mit dem Veröffentlichen nicht nach, lach!!! Vielen Dank, für Deine superlieben Kommentare!!!!! Freue mich darüber total!

    Ich hab mich nun auch mal hier als Leser (darfst Du bei mir gerne auch:-)) eingenistet! Du machst ja auch ganz tolle Sachen!!
    Danke für diesen Geschenke-Tipp!!!!! Das ist genau das richtige Geschenk für unseren Opa!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die super Idee!

    Ein Weihnachtsgeschenk für den Opa hat genau noch gefehlt!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee! Solche "Aufbrauchgeschenke" sind doch auch beliebt bei den Beschenkten.
    Danke & liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  4. Also bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen hin, aber so ein Geschenk ist natürlich auch für die Grill Saison eine sehr gute Idee. So ein Grillzubehör lässt sich immer gut gebrauchen, egal ob für den Grill oder Kaminofen. Und vielleicht wird man dann auch zum nächsten Grill Abend eingeladen und profitiert auch vom selbstgemachten Grillzubehör!

    AntwortenLöschen