Sonntag, 12. Dezember 2010

AUSSTECHFÖRMLI-BASTELEI

AUSSTECHFÖRMLI SIND NICHT NUR FÜR *GUETZLI* ZU GEBRAUCHEN...NEIN--SCHNELL *VERBASTELT,VERDRAHTET,UMHÜLLT,DEKORIERT...* SIND SIE AUCH ALS KLEINES MITBRINGSEL,ALS GESCHENKLI-ANHÄNGER,WEIHNACHTSBAUM-DEKO+++ TOLL!


WIR BRAUCH BUNTEN DRAHT,SCHÖNE PERLEN UND AUSSTECHFÖRMLI

DEN DRAHT UM DIE FÖRMLI WICKELN
UND HINTEN UND VORNE JEWEILS EINE,ODER AUCH ZWEI,ODER AUCH....PERLEN AUFZIEHEN,WICKELN,PERLEN AUFZIEHEN,WICKELN,PERLEN.........
ZULETZT MIT DEM ANFANG VOM DRAHT "VERDREHEN"
DENN DRAHT LANG LASSEN,ZUM AUFHÄNGEN.
SCHWUPPS,UND SCHON FERTIG....  : )





SO KÖNNEN NUN DIE FERTIGEN *WERKLI* AUSSEHEN !


 UUUND :  MEINEN NEUEN LESERN EIN RIESIGES HALLO+HERZLICH WILLKOMMEN! 
NATÜRLICH FÜR ALLE,TOLL DASS IHR DA SEIT UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE !!!!


                         GANZ LIEBE GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Hi Daniela!

    Sieht auch ganz toll aus! Danke für die supertollen Basteltipps! Haben heute -trotz Krankenstand die ersten Eierkartons klar gemacht!
    Die Kids fandes es superspannend! Morgen muß ich erst Kerzen nachkaufen, lach!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Ich verwende die Formen um damit Sterne, Herzen......aus Filz zu nadeln.

    Einen guten Wochenstart,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee. ich hab noch soviele perlen und auch ausstechförmchen und dazu noch ein kränkelndes kind - da weiß ich ja wie ich meinem sohn den vormittag verschönern kann :-) wir werden die tollen anhänger basteln!!! danke das du deine ideen mit uns teilst!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ♥ was für eine geniale Idee ist dir denn da in den Sinn gekommen, super! Auf sowas wär ich nie gekommen, dass man die Ausstechformen auch zum verzieren und als Deko als Geschenke gebrauchen kann... du bist einfach hammer! Wunderschöne, besinnliche Adventstage wünsch ich dir♥

    AntwortenLöschen