Donnerstag, 16. Dezember 2010

GANZ WAS ANDERES....

KENNT IHR DAS AUCH,FRAU IST AM NÄHEN,VIELES ZUGESCHNITTEN,PLÄNE+++ UUND AUF EINMAL NÄHT'S ETWAS GANZ ANDERES,ALS VORGENOMMEN!?
JA,VIELLEICHT BRAUCHT DIE MASCHINE EIN WENIG ABWECHSLUNG UND EIN TIERCHEN HABE ICH SCHON LÄNGERS NICHT MEHR GENÄHT!


UND DOCH NOCH EIN KLEINES KRAM-TÄSCHLI,MIT EINEM 
*HÄNGE - PILZLI*




ICH HABS SOGAR GESCHAFFT,EINE SORTE GUETZLI ZU MACHEN...ICH MEINE WEIHNACHTSPLÄTZCHEN............;)

Kommentare:

  1. wie knuffig ist das denn???
    So süüüüüß!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich, dieses verschmitzte grinsen und der sternenzauber in den augen - so süß!!!
    ach ja und guetzli = weihnachtsplätzchen (wieder ein bißchen schlauer geworden, danke!)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooo lieb! ich bin total hingerissen! liebe grüße! maria

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh ja, das kenne ich auch, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt, was total anderes zu machen♥♥♥

    AntwortenLöschen