Samstag, 25. Dezember 2010

GESCHENKE...mit Punkten....

Nur kurz möchte ich mit einem Geschenk von unserem Jüngsten prahlen...
habe ihn in einen Töpferkurs geschickt..hat sich doch gelohnt,oder?...Also nein auch,er wollte in einen Töpferkurs und wir wurden völlig verwöhnt,ich war total überwältigt,wass er da gezaubert hat!! Wunderschööööön!!!!




und hier auch noch etwas total süsses : 

JETZT WÜNSCHE AUCH ICH NOCH VON HERZEN ALLEN WUNDERBARE TAGE!!
FREUE MICH IN DER BLOGGERWELT ZU SEIN,SO TOLL,DIESE ARBEITEN,DIE BEKANNTSCHAFTEN++++
SEIT GANZ LIEBE GEGRÜSST!!
DANIELA

Kommentare:

  1. So schön! Danke gleichfalls ha au gestern d Stube voll gha. Hüt chli ruebe und de weder uf d Nachtwach.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein ganz dickes lob an deinen sohn. ist ja ein richtiges kreatives talent!!! der pilz und die ente - einfach super!!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow ein kleiner künstler der hammer aber wirklich hammer pilze gemacht hat und den vogel...also den find ich ja noch viiiiiiel toller!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wooooow, de entevogel isch ja super!!!! do muener umbedingt i produktion goh, ich pschtell grad e familie binem!!!! :-) und de pilz isch genial!!! gratulation zu sim talent!!!! ( wed mami halt!!! :-) )
    lg christina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, scheint der Mama nach zu schlagen! ;-)

    Und die Fliegenpilze hat er bestimmt nur für dich gemacht!?

    lg, tina

    AntwortenLöschen