Donnerstag, 23. Januar 2014

SkippyTasche Rums

                          mit Verspätung.
                  Die Skippy wollte ich schon letzte Woche zeigen.
                       Nun,Sie wurde einfach nicht fertig...
                 Hab ich da einen *VollQuatsch* zusammen genäht...
                   stimmt,bin ja noch völlig Anfängerin....
                       Gopf,ehrlich...neinaberauch,grrr

              Wie durch ein Wunder schaffte ich es doch noch
                    und Sie sieht der *Skippy* erst noch ändlich ;)





                  Da kam sogar die Sonne zum Vorschein,vor lauter staunen ;)
                          Die Stöffchen habe ich mir wieder hier geshoppt !

            Natürlich wieder mit Schniggschnagg,Schnörkel,Bändern,
                                 Dieses und Jenes .
               Jetzt freue ich mich wiedermal bei RUMS

           Auch liebsten Dank für die Jenigen,die mir immer noch treu bleiben,
                          trotz dass ich mich sehr rar gemacht habe....

                                    Mit liebsten Grüssen,bis später...Daniela

                                             ahh,hier ist ja noch was


                               juhuiii,gebucht für 4Tage im Frühling :D
                           schon 6 Jahre her seit dem letzten Mal
                                   Freue mich über Tipps von Euch!!
                         Unser Jüngster(13) wird auch dabei sein :D


Kommentare:

  1. Wow, deine Skippy ist ja toll geworden, wunderschön, ich bin begeistert!!! Klasse Stoffe, schön kombiniert und herrlich betüddelt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Stöffchen sind aber auch toll! Schöne Tasche, würd ich auch ausführen!! :-)
    Gut daß es noch geklappt hat!! :-)
    GlG Claudi (die auch im Hintergrund einen Taschenkampf führt!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne guete Morge....ich bin durch RUMS auf deine Seite aufmerksam geworden udn finde sie total klasse ... Kompliment.. hier komme ich immer wieder mal gerne güxle ... und in deinem letzten POst ist mir doch dann ein bekanntes Wort ins Auge gestochen :-) "Gopf" denke ich mir auch oft bei meinen Nähversuchen , obwohl ich wirklich noch Anfängerin bin
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch super geworden!
    Meine liegt auch schon zugeschnitten seit bestimmt 2 Wochen hier rum, aber irgendwie ist dann immer was anderes wichtiger...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu du Liebe....

    was ein geniales Traumteil,spring,hüpf staun...wunderschön geworden....und betüddeln ist ja wohl ein "Muss",lach.Du bist Schuld,hihihihihi...ich werd mir gleich irgendwo ein Taschenschnittmuster bestellen und mich mutig ranwagen........wenn du bald jemanden schreien hörst wie er verzweifelt...ich werde es sein,lol.

    Oh...Wahnsinn..ihr fahrt nach Hamburg ???? Da war ich selbst noch nie....ich freu mich ganz dolle für eure Reise.

    Fühl dich umärmelt und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. hammer - so eine schicke tasche :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche aus wunderschönen Stoffen! Toll!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Das chas gäh......
    Jetzt ist deine Tasche fertig und sieht toll aus! Genau richtig für dich :o)
    Ich bin kein orange Fan, sonst würde ich sie grad nehmen!!!
    Uiii Ferien.....ich wünsch euch schon mal schöne Vorfreude!
    Leider hab ich dir keinen Tipp, war noch nie in Hamburg :o(
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  9. super schön die skippy!!! oh nach hamburg möchte ich auch sooo gerne endlich mal!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,

    ich lese sehr gerne bei Dir auch wenn Du nicht so oft postest. Aber ich weiss selber wie das ist ich habe auch 6 Wochen Pause im letzten Jahr gebraucht. Ich hoffe es geht Dir gut. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Also wenn sie Dir mal nicht mehr gefällt weisst Du ja wo Du Dich melden musst.
    Hamburg toll da beneide ich Dich schon etwas.

    Sei ganz lieb gegrüsst Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber toll geworden! So schöne Farben! Hat sich gelohnt, noch eine Woche drauf zu warten ... *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Oh Daniela, deine Tasche sieht wunderschön aus! So fröhlich nach Frühling! Die kannst du garantiert gut in Hamburg ausführen. Wir lieben Hamburg und da wir ja nicht so weit entfernt wohnen, besuchen wir die Hansestadt regelmäßig. Ich wünsche auch ganz viel Spaß.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Einen Vollquatsch ?! (Cooles Wort) :))))))) Das haben wir alle doch schon mal gemacht !!!!!
    Die Tasche sieht hammermäßig aus !!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Skippy ist superschön geworden! Super Stoffe und Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die ist suuuuper schön geworden; genau mein Geschmack :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer eifach nur schöööööön!

    AntwortenLöschen
  17. ♥ jihaaaaaa.....wowowowowowoowowowooooow!!! sooo megaschööööÖööööööön :) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  18. voll schön Deine Tasche!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen