Samstag, 19. März 2011

Frühlings-Schaufenster-Deko

                                   Das Schaufenster ist wieder neu dekoriert,
                              Frühling und wenig Ostern,wieder viel bunter.Viele
                                Stoffblumen,die beiden Stoffkränze,Eier,Streudeko,runde
                            Bleche-beklebt mit Papier und Servietten,auch diese bunt...


Habe noch einen 2.ten Kranz aus Stoffresten gemacht...ja,die Finger brauchten Hilfe um die Klammern in den Kranz zu stecken ;)











Und auch habe ich wieder einmal Blumen genäht,welche ich ins Schaufenster gelegt 
                                         habe.

                      Liebe Grüsse und dass die Wärme wieder zurück kommt(denn hier herrschen aufeinmal wieder Wintertemperaturen ...brrr...)....,Daniela

Kommentare:

  1. das sieht ja schon schön nach frühling aus .. hier isses nämlich auch ab und an noch ziemlich kalt!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön hübsch bunt aus liebe Daniela! Da kommt die Sonne bestimmt freiwillig zurück!

    Hier war es heute wenigstens sonnig, aber warm nun nicht unbedingt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Klasse Deko!!! Hast ja echt ein tolles Händchen dafür!! :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daniela,schade dass du nicht zum Bloggertreffen in Basel gekommen bist!!!!Wäre bestimmt auch noch Platz für dich da gewesen;-)))))
    Danke dir für deine lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr darüber!!!!
    Am Samstag darf ich nach Kandern fahren zur Werkstatt....http://dodis-home.blogspot.com/!!!
    Bin schon ganz gespannt, denn es sind 2 gaaaanz tolle aufgestellte Frauelis!!!!!!
    Liebs Griessli Gabriela
    Ach,deine Deko ist ganz toll geworden!!!Ist das euer Restaurant?????????Dann komme ich mal Kaffee trinken....;-))

    AntwortenLöschen
  5. Da seh ich aber noch eine Schneeflocke im Fenster... die muss aber noch weg ! :)
    Ansonsten wunderschön Frühlingsfrisch. Hat noch keiner angefragt ob er es kaufen kann ? :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine Künstlerin!!! Wahnsinn, Schaufensterdekorateurin :)

    AntwortenLöschen
  7. wo ist das schaufenster in solothurn? Ich würde es gerne einmal anschauen. kompliment! liebe grüsse von burgdorf: maja

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen... find ich wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Tolle Deko hast du da gezaubert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    Kälte??? Nicht bei uns. Wir waren gestern und heute im Garten, und haben heute sogar spontan gegrillt.

    Die Fenster Deko ist toll, besonder die Kränze finde ich klasse.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wow, ich bin echt begeistert von deinen dekoträumen:-)
    da werden ganz viele stehen bleiben und rein kommen:-)
    en schöne sunntig abe,
    glg nadi

    AntwortenLöschen