Montag, 28. März 2011

Wieder eines mehr

            am Wochende wurde ein schon längers angefangener Shirt,
                    nach diesem Schnittmuster endlich fertig!

   
Mit einigen Stickis (eine von hier...da gefiel Ihm die süsse Schnecke...grins...Mami was heisst Atom nein Danke...-haben es Ihm natürlich erklärt.Auch ist ja gross im Gespräch und Kinder wollen auch wissen was abgeht in Japan...) dekoriert,und aus der aufbügelbaren Glitzerfolie ein Saxophon geschnitten und aufgebügelt.(ist ein Sax-Fan und spielt dies seit 1 1/2 Jahren )
Und da ich doch promt zuwenig Streifenstoff hatte,musste ich noch von dem Grünen ansetzen...noch besser,von dem Grünen nähte ich ja schon mal einen Shirt..(hier).hab doch vergessen und habe den selben nochmal gekauft....räusper...tja ;)


wünsche Euch einen supi Start in die neue Woche,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. cooles shirt!! *daumenhoch*

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ein tolles Shirt!

    Vor allem die süße Maus finde ich klasse!

    Viele liebe Wochenanfanggrüße sendet Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Shirt, wie alt ist denn dein Sohn?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Das Shirt schaut super aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja echt toll geworden, vor allem das Du die armel nicht geringelt sondern gestreift gemacht hast finde ich toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöns Shirt und cooler Stoff!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So schööön und dr Stoff doch genial!!!Isch Jersey gell?!Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. so so du kaufst 2x den gleichen stoff...das ist ja schlimmer als ich...grins!!!! dein shirt ist dir supi gelungen und wenn du eine isabella nähen willst....ich weis wie's geht....ich trinke kaffee und du nähst!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooles Shirt, besonders die Ärmel so längs gestreift gefällt mir sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela
    Wow... tolles Shirt! Und mit der Sticki gehts nun auch rund! Freut mich
    LG Iris

    AntwortenLöschen