Sonntag, 27. März 2011

Schnell gebastelt für und mit Kinder

                 Aus Sachen die im Haushalt zu finden sind :
       Bambusstab,*Knister-Sack*,farbige Bändel(Kreppapier),wasserfester Filzstift
        Schere,Klebeband und Bostitch :
 



Ein Gesicht oder was auch immer ,auf den Sack malen......

Bändel in gewünschter Länge schneiden,z.b 30-50cm,nicht zu lange bei kleineren Kindern


 Die Bändel mit Bostitch an dem Sack befestigen








        Den Sack nun am Bambusstab,mit Klebestreifen 
befestigen.



So, und nun eigendlich schon fertig,diese schnell gemachte Bastelarbeit.Jetzt raus in den Garten ,auf das Feld,abmarsch auf den Sonntags-Spaziergang  ...
und die lieben Kinderlein haben einen Drachen zum *rumfuchteln*   ;))...und vergessen vor lauter Drachen-lassen-fliegen,zu reklamieren...ich will nicht laufen :)





Viel Spass,hoffe irgendwer kann diese Bastelei gebrauchen,für wo auch immer!!
   Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,wünscht Euch Daniela





Kommentare:

  1. coole Idee! Und sieht sicher toll aus, wenn er so flattert! lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst auf Ideen ... lach... genial ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ne tolle Idee, um maulige Kinder abzulenken! ;-)
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superduperextraduper aus - würde mein Kleiner jetzt wohl sagen :-)

    (hab grad einen Plastiksack wieder aus dem Abfall gefischt - morgen wird ein Windmonster gebastelt!

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Wirklich schöne Drachen und so einfach!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. sooo witzig!! da machemer grad moll, wenn denn die erschte laue früehligswindli um de chindsgi blööseled!!! und wenns zwenig blooset münds ränne!!! :-)
    liebi grüess!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    das merke ich mir. Ist sicher auch eine tolle Bastelaktion auf dem Kindergeburtstag!

    Danke! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. witzige idee ... ob die auch was für meinen freund wäre?! ;o)

    lg*

    AntwortenLöschen
  9. uih wie toll.... ich denke das werde ich auch mal probieren!!!
    und vielen lieben dank für deine lieben kommis....
    freue mich immer so sehr wenn jemand etwas schreibt ^^
    du sicher auch...
    glg

    AntwortenLöschen
  10. ASTREIN, liebe Daniela... fragte mich nur, wer oder was Bostitch ist, aber die Fotovergrößerung hat es mir verraten: Heftklammern!!! *grins* ... länderübergreifende Kommunikation... sehr schön, wieder was gelernt!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen