Montag, 14. März 2011

So Vieles angefangen,fast nichts fertig...tja,so ist es manchmal.
Wenigstens kann ich heute wieder einmal einen Loop zeigen,den ich gestern zu Ende genäht habe.Es ist ein leichter frühlings-Schlauchschal,mit verschiedenen Blumenstöffchen, und 2 Stickis.Es ist ein *Tauschgeschäft*...wir bekommen eine getöpferte Hausnummer(unsere ist von einem Efeu,dass den Eingang umwächst,verborgen....)
Ich wurde von Heike gefragt ob ich dies tun würde...klar,sehr gerne,ich hoffe der Schlauchschal ist nach Deinem Geschmack !?




                                
                                   Hier bin ich noch so an *Einigem-Vielen*...
                                           dass sehr schnell fertig werden sollte.... :


                            Wünsche Euch Allen einen schönen 
                      Frühlings-Sonnen-Tag,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    der Frühlings-Loop sieht toll aus.

    Um so eine Frühlingsvariante werde ich auch wohl nicht rumkommen.

    Daran wo Du noch arbeitest sieht interessant aus, und sehr österlich?

    Viele liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schöööööön ist der schlauchschal... also mir würde er gefallen:-)))))
    ich bin schon gespannt auf das was du bekommst:-)
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so schön bunt aus auf deinem Tisch!!
    Bun gespannt auf die Ergebnisse.
    Der Schal ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schlauchschal!!Tolle Farben.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela ,
    ist dieser Loop wirklich für mich?
    Genau so schön hab ich ihn mir vorgestellt.
    Meine Frühjahrsmüdigkeit ist plötzlich verflogen.
    So schöne frische Farben . Danke!Danke!Danke!
    Ich kann es kaum noch abwarten.
    Deine Hausnummer ist noch nicht ganz fertig.
    Du weisst ja , das es mit dem Brennen etwas länger dauert .
    Ich beeil mich so gut ich kann.
    Liebe Frühjahrsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Daniela!
    Ich finde den Loop klasse! Toller Mix und Farben!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. hui, da haste ja noch bissi was vor, wenn ich das alles da so sehe! bin gespannt, was aus den einzelteilen feines wird!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr nach Frühling aus! Wunderschön und seeeehr passend für den heutigen Tag! Was für ein irre schöner Sonneschein. Ich wünsch dir viel Power und Muse, damit du deine UFO's fertigstellen kannst. (Reiner Egoismus...will die Bilder sehn!) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieses Chaos kommt mir bekannt vor :-) So siehts bei mir auch oft aus...

    Momentan halte ich mich aber ganz strikt an meine "Ideen-Pendenzen-Wichtigkeits-Liste" und arbeite eins nach dem anderen ab.

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dann bin ich mal gespannt was du aus den ganzen Materialien noch so zauberst, das sieht auf jeden Fall schon mal schwer nach Ostern aus :-)

    Einen schönen Loop hast du da zum Tausch genäht! Der gefällt mir gut!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich wunderschön geworden. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Mohnblümchen! :0)
    Dein Loop ist sehr schön geworden und falls die Heike doch ablehnt, ich nehme ihn gerne!
    Nur töpfern kann ich nicht. Ich könnte Dir höchstens eine Hausnummer nähen. *lach*
    Na, vielleicht überlegst Du es Dir noch???! ;0))
    Gute Abendgrüsse...♥ ..sabine!

    AntwortenLöschen