Donnerstag, 31. März 2011

JUHEE....

Es ist geschafft!Auch bei mir war heute ein Päckchen im Briefkasten!
Wie jeden Morgen,tabse ich völlig verwirrt im Haus umher und denke...neinnein,definitiv kann nicht schon wieder ein neuer Tag sein...doch,und immer wieder muss ich einsehen,dass es so ist....also los,werde fit und erledige Deine Sachen.
Und da streckt mein Mann seinen Kopf durch die Tür : Päckli für Di !!
Juhuii ,mach mich sofort ans auspacken :)....langsam,sorgfältig ......

Das ist ja gut verklebt....
Jaja,ich weis was drinn sein soll....



  schon mal ein Briefchen und ein Anhänger......

Wow,und da ist es nun,was es ,Sie Beide,alles!!Abgemacht war ein Hausnummerschild,Tausch gegen einen Schlauchschal,den Heike bestellte.Sie sagte mir einfach Frühlingsbunt mit Blumen sollte er sein...hier.
Ich durfte mir dann irgendetwas aus Ton wünschen.
Da unser Hauseingang fast mit Efeu zugewachsen ist und niemand mehr die Hausnummer sieht,war die Wahl einfach.
Heike war mit Ihrer neuen Glasur nicht ganz zufrieden und töpferte mir 2....
Du Liebe...jetzt hab ich die Wahl der Qual...find doch einfach beide wunderschön,einfach supi !!Dann noch das süsse Herz,die Blume,oh...ein riesen grosses Danke-Merci!!! Hat total Spass gemacht,der Tausch...jederzeit wieder !!

                    Einen wunderschönen Tag,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein guter Start in den Morgen! :-) Bei mir heute auch mit Päcklipost (ein Häkelbuch und schöne Stöffchen) Das wird ein toller Tag! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wunderschön!!!! freu mich mit dir zusammen:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Boah. die Hausnummernschilder sind ja toll geworden!!!

    Da hätte ich mich auch gefreut :-)

    LG und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. oooh so schön.... du ich wohn au fascht im 37gi!!! fallst nid beidi bruuchsch!!! :-))
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Wie schön.Wir haben nur eine schnöde Plastiknummer an der Tür!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    das war wirklich ein toller Tausch.

    Getöpfertes mag ich auch sehr gerne.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: So schlimm verwuchtert kann eure Hausnummer garnicht sein, wenn der Postbote euch findet! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner tausch!!!! muss ich mal in echt mir anschauen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee, das mit dem Tauschen!
    Deine neue Hausnummer gefällt mir sehr gut, für welche entscheidest du dich? (-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt nen schönen Tausch gehabt!!! Viel Spaß damit!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. oh die sind wirklich toll!

    Nein, das hab ich noch nicht gesehen.... irgendwas stimmt mit meinem Profil nicht :-(

    AntwortenLöschen