Montag, 30. April 2012

           
                                        Weils so schööön war (und so schnell genäht...)
                                                            gerade noch eine.....
                                            Ganz  andere Stoffwahl,aber doch Shelly

                                             Noch ein bisschen andere Sachen :
           Weil immer so viel *Zeugs* in der Stube rum liegt von unserem Jü.......
                           ein grosses Aufbewahrunsutensilio(eines mehr....)
                       Schnell ein Teil genäht,innen+aussen mit Wachstuch

                      Immer wieder werden Kramtäschli gewünscht,oder verschenkt :)

                                   Das obere Kramtäschli nach dieser Anleitung genäht
                                                 Das untere ist ein Mini-Gretelies

                     
                       UUnd ich darf schon zeigen,dass ich mein Nähzimmer
                               auch bei herrlichem Wetter geniesse
                                           ......sitz ja fast im Garten ;)))))
                                  Jaja...es war nicht immer so.....
                      Viele wissen dass ich auch Jahrelang eine
                                  Esstisch Näherin wär :)

                               Sodeli...jetzt schick ich euch liebe Grüsse!!

                      Heute abend gehts zur Walburgisnacht ........................


                                       TSCHÜÜÜÜÜS,DANIELA


                                               


Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du da wieder genäht! Viel Spass an der Walpurgisnacht!
    Liebe Grüsse
    nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  2. Die Shelly sieht schön aus. Mir gefällt der Kragen an dem Shirt so gut. Allerdings habe ich mir noch keine genäht. Jetzt muss erstmal ne neue Tasche für mich her, für die Arbeit ;-)
    glg und eine wunderschöne Walburgisnacht,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke: ein richtiges Daniela-Shirt! Hübsch!

    Den Innenstoff des oberen Täschchens habe ich grad auch letzthin für ein Utensilo verarbeitet! :-)

    .....jaaaaa..... zugegeben.... mit Blick und Ausgang direkt in den Garten kann ich deine Nähstube nicht toppen!! :-)

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne shelly
    ich hab mir das ebook auch geholt muß aber noch warten denn mit babybauch passt es sicher nicht
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Shelly! Dein Nähreich ist ja auch toll so fast im Garten. Meines ist ja im Schlafzimmer integriert. Hatte bis vor gut zwei Jahren ein Zimmer dafür, heute ist es das Zimmer von Louisa.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirt!!! Und die Täschlis sind ja auch soooo süß geworden!!! Und ne coole Ovi hast da stehen... *gg*

    GGLG
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nähzimmer ist ja der Knaller ..... fast im Freien, superschön. Die Täschchen sind ganz toll .... selbst genähte Geschenke sind tatsächlich heiß begehrte Ware, Einzelstücke eben, ... ich verschenke auch immer ganz viel selbst genähtes.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe mohnbluEme,

    du siehst mal wieder spitze aus! mensch, ich muss auch mal was für MICH nähen. bin immer ganz neidisch wenn ich das bei anderen sehe. u dann noch dieses nähzimmer....das wär was! wo ich doch immer in der essecke nähen muss.
    du hast es ja gut! <3

    ich seh gerade du hast sogar mein täschchen verlinkt!
    dat kann jetzt wech...das ist bereits verlost! ;-)

    glg in die schweiz von

    simone

    AntwortenLöschen
  9. Hei. Dini Shelly isch mega schön. Ig muess mer dä Schnitt unbedingt ou no zueche due...bi üs stürmts grad zimmli. Hoffe dini Waldburgisnacht isch glich guet.... gruess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ♥ also dä Shirt Schnitt steit dier eifach total!!!
    Gseht so schön us!
    I bi mier sicher äs git sicher nu meh dr'vo, gäll?
    hihi... ja, so nuschi Bhälterli bruchts halt immer, gäll?
    Das kenne iech och:-)

    I grüesse di ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. das stöffli kenn ich doch!!!! die shelly gefällt mir auch...ich beherrsche mich noch mit muster bestellen, habe eine vlieland-welle, die ist auch supi!!!
    also dein nähzimmer find ich auch mega genial...da würden sich meine hunde glaub total wohlfühlen...und sie beissen nicht...grins..gau...da musst du keine angst haben!!
    so gli ab ins migros...ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Deine Shelly. Eine tolle Farbkombi. Ich habe auch gerade meine 2. Shelly genäht. Die Täschchen und das Utensilo sind ja auch superschön und dein Nähplatz ist ja toll. So fast im Garten bei tollem Wetter. Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Shelly! Ich mag ja die Farbkombi orange/türkis/petrol sehr. Steht dir sehr gut!

    Und ich beneide Dich um deinen Nähplatz fast im Garten :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine schöne Shelly und Kramtäschli braucht man ja immer! Aber Dein Nähreich schlägt ja alles!!! So schön nah im Garten! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Waaaahhh dis Naihzimmer isch sooooo cool! Und dini Shelly sowieso!
    Jaja, mir sind zwei Trümmligi. Jetzt sueche mer grad en Termin!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  16. ooooooh was für ein toller post mit so viel tollen sachen und bildern *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  17. BOB MARLEY! Oh ja, da kommen Erinnerungen rauf.....

    Ganz liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    was für ein wundervoller "Arbeitsplatz"!!!! Sei dir gegönnt, genieß ihn weiterhin so oft du kannst!!!!
    Deine Shelly begeistert mich... was für grandiose Farben und Muster!! Echt klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. herrlich, dein arbeitsplatz!und herrlich auch deine arbeiten!bunt und frisch-wie ich es mag!
    herzlich-
    rösli

    AntwortenLöschen
  20. wow, sooo einen nähplatz wünsche ich mir auch ;-)
    ich nähe im wohnzimmer und seit wir 1mal im monat
    zum markt fahren habe ich ein "dauerpuff" :-/
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen