Donnerstag, 22. August 2013

Stuhl-Rums...und ich bin zurück

                ...nicht dass hier nichts entstanden ist,nein...
                  es gibt so Einiges dass ich zeigen möchte.
                         Mit Rums kann es losgehen.
        Doch,ich hätte Tonnenweise Stoffe die zu vernähen wären
                        ...aber immer wieder vernähe ich alte Duvets,
                     Halstücher,Küchentücher,Kissenbezüge
     und hier wäre wieder so ein Bezug...
                   der Jahrelang wartete eine Tasche zu werden.
       Nun,als Rock macht er sich doch auch ganz gut,oder!?


              Jaja,der Stuhl muss auch auf dem Bild sein!!
Ein schon ewig *will ich dann mal machen* Objekt ist endlich geschafft.
       Im April...angefangen mit Sitzkissen entfernen,schleifen...
        Fleckenweise Kleister gestrichen und ganz sorgfältig mit Servietten
            beklebt.Das war eine Stundenlange Arbeit,da die Servietten ja
        nicht reissen sollten.Als das ganze getrocknet war,habe ich Ihn mit
           Klarlack gestrichen.Das Kissen habe ich erst
              anfang Juli aus Schaumgummi zugeschnitten.
              Aus TüpfliStoff ein Kissen genäht.
Unten ein Drahtgeflecht befestigt,dann das Sitzkissen mit
            Polsternägel befestigt.
        Juhuii,jetzt hat er sein Plätzchen in meinem Nähparadies :D


          
                                        Hier der KissenRockStoff noch näher :)




So,und da ich neue Arbeitszeiten habe kann ich nun erst Nachmittags
Kommentar-RUMS/(en)
    Jetzt freue ich mich wieder mal bei RUMS dabei zu sein,
            mit Stuhl uund Rock!

Die Anleitung für den Stuhl wird auch hier,bei dem Bastel-link-Blog
   BaTipps verlinkt...freue mich wenn Ihr vorbei schaut,und Eure Diy's,
auch ältere verlinkt :)....auch für neue LeserInnen freu ich mich ;)

                    Liebste Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch
                                          Daniela

Kommentare:

  1. Total klasse!!!

    GLG Verena http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo, das sieht ja toll aus! und da hat sich jede minute bezahlt gemacht, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse!
    Ich habe leider nicht so schöne Bezüge übrig;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!
    Sieht klasse aus Dein Rock!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal - was hast du denn für tolle Kissenbezüge!? Genial als Rock!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beite Teile toll aus! Du vernähst Bezüge, Kissen oder Handtücher und ich kauf immer noch mehr Stoff zum bestehenden Lager dazu... Bin im Moment zwar gut am abbauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    schön Dich zu sehen und wie immer zeigst Du Superteilchen, der Rock ist klasse aber der Stuhl, ich schick Dir mal meine Adresse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal total Super der Rock!!!! Und der Sessl erst Ahhh ganz toll!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. SUUUPER Genial; sehr schöner ROCK und der STUHL ist meeeeeega... ich mag sowas ja sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Der Stuhl und der Rock sind wunderschön. Schön mal wieder von Dir zu lesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sister ist back!!! *freu
    kannst Du beides zu mir schicken ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Ich pack dich samt Stuhl ein und stell dich zu mir ins Wohnzimmer.. total toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Was du auch immer für tolle Bettwäsch- Tücher- Jupe nähst, toll!
    Und dein neuer Stuhl ist ja cool :o) Den könnte ich auch bei mir hinstellen, oder?
    Liebste Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  14. Super, Du, der Rock und der Stuhl. Wirklich toll. Da hat es sich doch gelohnt das es so lang gedauert hat.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist klasse, aber der Stuhl ist sensationell! Wunderschön geworden! Der gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja...gut Ding will Weile haben oder so ähnlich :-) Der Stuhl ist ein toller Hingucker geworden. Ich hätte da auch noch ein paar Stühle im Keller rumstehen..........
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee, die Kissen hab ich auch und finde sie fast zu groß. Nu weiß ich ja was ich draus machen kann :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaaaa...du bist wieder da und hast nichts verlernt,grins.

    Dein Rock ist Hammer und der Stuhl......wunderschön.Wegklau....lol

    Danke für die Glückwünsche.

    Allerliebste Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  19. oooo dä stuehl isch den supi....und dein rock au!!! ich hätt au so viel wo ich no wet mache...irgendwie het min tag zwenig stündeli :))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  20. Beides toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  21. Hei das ist aber ein Stuhl! Total schön, witzig, hip und wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich ihn Dir nachmachen....! Weil ich weiss auch schon welchen Stuhl und wohin ich ihn stellen werde... Danke Dir für's zeigen! Liebe Gruess Judith P.S. freut mich bist Du wieder da....

    AntwortenLöschen
  22. Was für einen wunderbaren Blog du hast und das Titelbild ist der Hammer! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    auch du hast einen tollen Stuhl aufgepeppt!!!!!
    soooo schöööönnnn.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ist der aber schön <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, danke für Deinen netten Kommentar. Dein Blog ist sehr schön. Zauberhaft bunt. Da bleib ich gern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. oh der STuhl ist soooo schön, lach dein Outfit auch (gefällt mir auch Farbtechnisch sehr sehr gut, ...aber der Stuhl <3<3

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen