Montag, 18. Februar 2013

Jungs und Schneepost

          Wie doch die Zeit vergeht...immer wieder ;)
                  Vor den Ferien ist noch ein Shirt entstanden
                      nach einem Schnitt von der neuen Ottobre
       Nr.35 Special Edition,in Grösse 152.Die Stoffe sind Beide von hier.
                            Mit einer Applikation dekoriert.
                                      Shirt auch hier verlinkt



                                   Nein,Ihm gehts nicht schlecht,
                         trotz dass er so weiss war im Gesicht,deswegen  :


              Ja,an diesem Kostüm habe ich auch laaaange genäht...
            vorallem,bekam ich die Teile zugeschnitten...klingt gut...
                   wenn Sie schön zugeschnitten gewesn wären....
                                das Kostüm musste ich dann abnähen,
                                   also Vorlage war anderes Kostüm.
                               Uff,ich habe es geschafft und es sah erst
                                    noch aus wie die Anderen !

                                    Aus unseren Ferien noch ein Schneebild





                             Schneeschnee,fast TagundNacht..herrlich!
                                    Jaja,ich freu mich auch auf den Frühling...
                                           aber es ist erst Februar ;)

                                       *ganz liebe Grüsse Daniela*



Kommentare:

  1. Ein klasse Shirt :-)

    Boah, sooooooo viel schneeeeeeee!!!!!!!
    Ist ja Wahnsinn, und wir dachten mit unseren 10cm hätten wir schon Schneemassen ;-)

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt!!! Ich bin bei meiner großen auch schon bei 152 Wahnsinn!!!! Das Kostüm ist ja der HAMMER!!! Und so toll geschminkt!! Ich mag den Schnee auch gern...

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :o)
    Jaaa, solche Auftragsarbeiten sind sooo toll!!!
    Bei deinem Jungs-Shirt steht nicht nur cool drauf sondern ist auch cool gemacht!
    Und sag mal, wer schneidet denn beim Fasnachtskostüm das falsche Kleid zu?
    Zum Glück bist du so gut und kriegst es richtig hin!!!
    Seid ihr alle in der Guggemusik?
    Und wenn ich eure Ferienbilder so ansehe, ja dann vermisse ich schon ein bizzeli den Schnee bei uns....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Sensationelles Kostüm; soooo genial- gefällt mir absolut :)))

    Und eure Bilder vom Urlaub sind sooo schön; ich liebe auch den Schnee, aber RICHTIGEN Schnee, wie auf deinen Bildern zu sehen; und nicht wie hier bei uns; MatschSchnee ist BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!

    Jetzt wollen wir ganz dringends den Frühling ... aber ratzfatz jetzt ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    find ich cool das Du für Deine "Grossen" Kids noch nähen darfst.
    Die Schneebilder sind einfach wunderschön! Ja ja es ist erst Februar und der Frühlingsanfang ist erst in einem Monat... Der Schnee taut ganz langsam vor sich hin bei uns.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt. Um den Cool-Stoff schleich ich auch schon lange rum, doch meine grßen Kerle wollen schlichte Stoffe und für´n kleinen hab ich noch genug.
    LG Silvi

    die vom Schnee die Nase voll hat.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Seelenschwester,
    ich finde das Shirt
    total genial und super umgesetzt
    > ich bin Dir nicht böse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, Dein Shirt ist Klasse, auch das Motiv gefällt mir.Sind die Streifen auch Sweat oder Jersey?
    Das Kostüm ist der Hammer ! Was für eine Arbeit - ich hoffe, er hatte Spaß damit.
    Schnee sieht immer wieder wunderschön aus, aber heute ist fast Frühling hier.GLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela
    Wow, das T-Shirt ist der Hit und die Applikation magacool. Hut ab vor deinen Nähkünsten. Das Kostüm ist dir wunderbar gelungen. Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. wooow super kostüm und shirt! da lohnt sich die zeit dann, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, danke für deinen lieben Kommentar! Ui, was für ein tolles Fasnachtskostüm, das braucht Ausdauer....!
    Tolle Winterfotos...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    Schön bist du wieder da!
    Danke für die schönen Ferien Eindrücke! Sieht richtig romantisch aus! - und fleissig warst und bist du auch schon wieder!

    Allerliebste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Ui soooooo schöne Bilder! Ich hoffe, du konntest es geniessen!
    Liebi Grüessli! Lea

    AntwortenLöschen