Freitag, 14. September 2012

So einiges

.... ist hier entstanden.
                        Kaum wirds kälter braucht der Hals kuschlige Wärme.
                   Kinder-Loopi-Loops,eine Seite mit Jersey,die Andere mit Plüsch
                                 oder Nicky.Als Deko eine kleine Applikation.


                                                 Für Lars gabs wiedermal einen Shirt.
                                         Er ist ziemlich gewachsen und braucht Neue.
                                  Welch Glück,dass er sich immer noch *benähen* lässt
                          und das mit bald 12 Jahren...er ist ja aber auch noch voll verspielt!
                                                            Klar,recht hat er!! :)


                                                  Beide tollen Stöffchen sind von hier.
                                                        Gewünscht eine Applikation.
                                                           Der Schnitt ist Zoe von FM.

                                                   Eine Blachen-Tasche wurde bestellt :

                              Da muss ich ja sagen...früher nähte ich oft Blachentaschen...
                          Aber Stofftaschen nähen macht schon viiieeeel mehr Spass,ist einfacher...
                                         Gewünscht in Blauton,mit Innenfach.
                                             Hoffe Sie eintspricht Ihren Wünschen :)

                                       Uund jetzt noch ein kleines Paradies auf Erden ;))

          Kann es sein,dass fast jede schweizer-Bloggerin hier schon eingekauft hat?
                         Wenn nicht,unbedingt KLICK machen :))))....hihi

          Jetzt wünsche ich allen einen so herrlichen *Herbst-sonnen Tag*wie er hier ist !
                                                          Tschüüs,Daniela


Kommentare:

  1. Wow bisch du wieder fliessig gsie...
    Schöni Sache hesch du gnaiht!
    Ja ja, bi de Baumhuusfee bstelle isch gföhrli, sooviel tolli Sächeli het sie :-)
    Liebi Grüessli und gnüss d`Sunne, Mica

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHH
    ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll!!!
    SUPER
    ich glaube wir verstehen uns blind!!!
    *DrückDich
    schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mohnblueme
    tolle Sachen hast du fabriziert! Ich hoffe, meine Jungs lassen sich in dem Alter auch noch benähen....
    Du, hättest du Lust, die Werbung von meinem Nähweekend auf deinem Blog zu verlinken? Ich brauche da noch ein paar Leute, die mitmachen!
    Lg Lucy
    P.S. die Werbung findest du auf meinem Blog auf der Seite!

    AntwortenLöschen

  4. :-)

    wie wahr deine Worte!!!!!

    Seit gestern ziehe ich aber auch lieber schon wieder Schals an!
    Ist ja verrückt,
    wie das kalt wurde!!!

    hihi...
    ...nein, ICH hab da noch NIE eingekauft!!!!

    Aber danke,
    ich gehe gerade güxle :-)

    Liebe Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schööööööne und viele sachen *_* du fleißiges bienchen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig! - und ich oute mich jetzt mal? Habe auch schon dort eingekauft;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin au bekennende Baumhausfän! ;)) Oh, hüt isch so chalt gsi am Morge - hett au en Loop vertreit! Wiiterhin gueti Besserig!
    Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  8. Haha!! Nun musste ich aber erstmal zurückscrollen! *lach* Warum lealu bei Loops, Taschen und Paketen von Baumhäusern spricht wollte mir nicht in den Kopf. ;o))))

    Tolle Sachen zeigst Du da wieder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Mohnblueme... nein, bin nicht am Koffermarkt, leider findet an dem Wochenende sooo viel anderes nähtechnisches noch statt... und ich verkaufe auch nicht so viel Sachen, da ich noch vier Kinder zum Benähen habe! Aber wenn du noch jemanden weisst, der kommen möchte?
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du ja schon wieder sehr fleißig! Das Jungsshirt gefällt mir ausgesprochen gut! Ich muss für meinen Sohn auch welche nähen ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst Du aber wieder fleißig. Vor allem das Jungsshirt finde ich echt klasse. Auch die anderen Teile sind toll. Ich muss mich gerade erst wieder an den Schulalltag gewöhnen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerade am Loop nähen....Juhuuu!
    Du warst ja mal wieder super fleissig!!!!
    Den Blog schau ich mir gleich mal an...scheint ja was besonderes zu sein...(-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch!!! Das sind ja absolut superschöne Sächelchen die es da hat!!!
    Na kein Wunder , da könnte ich mich auch tot kaufen...

    AntwortenLöschen
  14. Deinen Sohn find ich ja total cool in dem neuen Shirt! Schaut suuper aus die Loops und Schals natürlich auch!:-))
    Und das Pakerl...beneidenswert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Shirt ist Super cool. Den Stoff habe ich auch noch hier rumfliegen :)
    Und deinem Sohn steht es ausgezeichnet. Und die Loops sind auch sehr klasse!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  16. SChöni Täschli und der Jungenpulli super! Du machst immer so tolle Bubensachen....;)
    Und das Päckli natürli HAMMER!!!
    Viel Freude beim Auspacken!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen