Mittwoch, 12. September 2012

MMMittwoch...schon wieder eine Woche vorbei ;)

                             Wenigstens ist der Rock nicht aus einem Kissenbezug ;)
                                              Aber halt wieder ein Rock....
           Im Ausverkauf habe ich ein Trägerkleid gekauft,wobei ich sofort wusste,das gibt
                     ein Rock :)
            Dann viel mir noch dieses Rüschenband in die Hände und ich wusste
                                            das gehört an den Saum !
             So,und nun seh ich  wie ein Däffi = Bonbon aus.....
                Ich werde den Rock aber bestimmt auch im Herbst und Winter tragen.

                
                           Denn ich kleide mich eigentlich immer auf das was ich Lust habe :))
                                Die Kette habe ich schon laaaange mal gemacht,aus Fimo...
                       Hier noch ein Foto von der Kette ,*Sujet* ist von einem Wickelrock.


                           Jetzt bin ich wieder gespannt was Ihr so alles genäht habt,
                                                          freu mich schon!!
                                             Geh dann mal schauen bei Cat und Team !

                                            Habt alle einen schönen Tag,Grüsse Daniela

                           
                                

Kommentare:

  1. Ein toller Rock ist das! Der Stoff ist klasse! Und der geht bei Dir bestimmt auch für den Winter! Ich hab es grade schon mal bei Sandra geschrieben, ich trau mich nicht ran an dieses "KleidüberderHose". Leider. Aber vielleicht bekomm ich das ja auch mal hin! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die ganze Kombi gefällt mir so zusammen sehr gut!
    Aber der Rock ist Oberklasse!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach schon wieder so schön :-) Röcke sind einfach toll und garnicht mehr unpraktisch, wie sie früher mal den Anschein hatten! Deiner ist wieder mal wundervoll, so schön bunt und er steht Dir so gut! Also ab mit Dir in den Garten und mit den Schmetterlingen um die Wette tanzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du siehst ja noch wunderbar nach Sommer aus, passend zu den Sonnenstrahlen die sich hier gerade mal zwischen den Wolken durchgemogelt haben...
    Na, dann mal los, ich bin dann mal auf Deine Tara gespannt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ou so schöni Farbe! Vorallem cool mit de passende Leggins und em Bolero. Toll!
    Liebi Sunnegrüessli trotz Regewätter! Lea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine pfiffige Kombi - genauso gefällts mir! Frisch und fröhlich und das kannst du doch über das ganze Jahr tragen. Auch deine Kette ist ja herrlich! Kombiniert mit den Glasperlen ein richtiger Hingucker!
    Ganz liebe Grüsse von Rita.........und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir

    AntwortenLöschen
  7. Oh....dieses Outfit hat echt klasse! So etwas muß einfach ein kreativer Mensch sein, der das trägt. Super sympathisch finde ich! Es gibt viel zu viele, die sich total langweilig anziehen......(manchmal gehöre ich auch dazu...) aber am liebsten trage ich auch so farbenfrohe Sachen!
    Großes Kompliment!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist super schön und die entstehung *lach
    es ist schon wahnsinn, wo das alles hinführt...
    Außerdem bin ich ja auch eine Rockliebhaberin > mich würde mal interessieren wer von uns beiden mehr hat...
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. ... ein richtig schickes Outfit und auch mit der Knotenjacke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. so schön bunt :)
    irgendwie auch ein guter übergang zum herbst mit jäckchen und leggins.
    steht dir super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, würde ich auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

  12. oh wie härzig du liebi,

    weni so ds'rugg luege uf dinem Blog...
    gseh i ganz en tolli Entwicklig!!!!
    Du bischt en richtiga Röckli Profi worde!!!

    äs steit dier würkli o mega guet!!!

    en ganz liebe Gruess us em verrägnete Bündnerland!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. super, rock über leggings geit sowieso gäng und i dene farbe no vüu besser :-)

    härzlech
    michèle

    AntwortenLöschen
  14. Hey Daniela! Ich finde deine Röcke echt megaschön! Da kann man dach gar nicht genug von haben! :-))

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  15. Hui sooo viel Röcke! Ich find farbenfroh gut, gerade für die kommende triste Zeit. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Herbst-Winterbonbon hab ich noch nicht gesehen. Mir gefällt dein Rock sehr gut, doch trauen würd ich mir das bestimmt nicht.
    Bin eben doch feige.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön. Für mich wär´s zu romantisch, aber bei anderen schau ich´s mir gern an :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen