Mittwoch, 5. September 2012

...es geht weiter MMMittwoch + Kissenbezug ;)

                    Nicht dass ich nur Kissen -Bezüge zu *rocken* wüsste,könnte.
            Also ich meine eigentlich könnte ich noch andere Sachen nähen als immer meistens
                                           Röcke....aber da war noch dieser Bezug!
                            Leider kommen die Farben auf dem Tragefoto gar nicht so zur Geltung.
           Eine orangene Häkelblume mit einem Knopf(schnell selbstgemacht)als Deko,
                          Wieder eine Häkel- und eine grüne  Borte unten als Verziehrung.
                        
                              Hoffentlich verleiden mir die Spitzen-Borten nicht so schnell.......



                                          Das Schnittmuster wieder Helma....geht halt soooo fix!
                                    Habe noch ein paar Kellerfalten eingenäht...mal was anderes ;)

                           Jetzt freu ich mich wieder bei Cat und Team  Eure Werke zu betrachten!

               Uund,freufreu...herzliches Merci für die vielen Kommentare zum letzten Post!!
       Es geht noch weiter...wieso ich wieder meinen alten Hintergrund habe,weiss ich nicht
                          kann nichts mehr ändern...vielen Orten nicht Kommentieren,
                                      Schrift ist einfach anders,einfach so einiges,grrr......

             Habt einen schönen Tag...ich pfleg  mal meine Erkältung,aber nicht zu lieb
                              sonst bleibt Sie noch länger,hust,schnupf...Tschüüs,Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Deine Röcke find ich cool, ich schau glaub nächstes Mal im Brocki auch die Bettwäsche "echli gnäuer" an :-)
    Und deine gepunkteten Strümpfe, sind ja obercool!!! Woher hast du die?
    Deinen alten oder neuen? Hintergrund habe ich schon vermisst. Hoffe du kannst bald wieder Kommentieren.....
    Ich wünsche dir noch ganz gute besserung!!! (Ich bin auch grad am kämpfen mit meinem Hals, Nase etc.)
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir supergut, tolle Farbkombination! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, deinen Rock würde ich auch sofort nehmen und die Strümpfe
    sind ja der Knaller, wo bekommt man die?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    so klasse sieht der Rock aus! Er ist aus einem Kissenbezug? Das ist ja unglaublich, was für Schätze Du so vernähst ;)

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallo Daniela! Ich find den Rock echt Klasse! Ich mag deinen Stil sehr! :_))
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Oh der Rocl ist ja mal wieder richtig klasse geworden!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ach und natürlich wünsche ich dir eine gute und vorallem schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen


  8. aber i finde, sie stöh dir o bsunders guet!!!
    mega härzig!!!
    äs würklich richtigs Unikat!!!!
    Witer e so!!!¨
    äs ganz liebs grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. gaaaanz toller stoff! und erhol dich rasch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, die Schuhe gefallen mir auch!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Und das Outfit find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Hach Daniela! Du machst immer so toll-bunte Kombis!! Ich würd mich so richtig freuen, wenn du hier im selben Dorf wohnen würdest! Macht doch grad so richtig gute Laune!!

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment! Aber so hat wohl jede ihre Stärken... Ich bewundere dich immer sehr für deine tollen Jungs-Kleider! Nur weil die Kleidungsstücke kleiner sind, machen sie noch lange nicht weniger Arbeit.... puhhh, ich weiss das.... :-)

    Gueti Besserig und liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hei! Du bist einfach so ideenreich und kreativ! Ein schönes Röckli - gefällt mir sehr uuund - es steht Dir super! Gueti Besserig! Judith

    AntwortenLöschen
  14. grossartig!!! einfach nur wundertoll!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. ...aber in Solothurn...will ich dich dann wirklich in einem deiner "kunterbunten" absolut einmaligen Röcke sehen...sonst erkenn ich dich doch nicht...!!!... ;-)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. cooler Rock und tolle Strumpfhose...♥

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen Rock ganz zauberhaft! - und die Farben gefallen mir sowieso! Ich trage mich gleich mal als treuer Verfolger ein!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe daniela,

    das ist ja ganz ein tolles prachtsstück geworden,
    die blume ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuper!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  20. ..also ich finds immer wieder cool! .-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Super schön Dein Rock!!!
    >>> davon kann man nie genug haben ;O))))
    Hättest Du gesehen, wie sie damit nach Hause gelaufen ist... das mußte sein, obwohl das Bett schon "überfüllt"ist laut meinem Mann...
    Ich mag ja nicht nur Röcke, Deine Stiefel sehen auch interessant aus...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz super toll - find ich totale Klasse
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu bi wieder do! Hei, gaht's dir scho besser? Dis Jüpli isch uf jede Fall wieder mal de Hit!
    Liebi Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  24. De Jupe gseht super us :) Da esch en gueti Idee e de Brocki nach Stoff z sueche - de het secher nimer andersch-
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen