Freitag, 16. Dezember 2011

BILDERFLUUUUUUUT....

  GROSSES,SEHR GROSSES ***AHA***,WAS MIT MEINEM BLOG NICHT STIMMT.....DIESE POST HAB ICH ERST AM 14.12 VERÖFFENTLICHT...ANZEIGEN TUTS DER 6.12......
NAJA,DANN HALT :)))...MACH ICHS NOCHMAL ;)

                                 So langsam komm ich zurück...
                       wird wohl Stunden dauern bis ich wieder *à jour* bin ;)
        Zwischen Chaos=Baustelle +++ ist hier doch auch einiges entstanden!

Ein Griff in die Tüte,der diesjährige Adventskalender,für unsere *Jungs*...da sind auch die beiden Grossen sofort dabei :)



                            Eine Elefantös Bestellung :

             mit dem karo Stoff und die andere Seite,
                         kuschliger Plüsch(=Nickystoff)

                               Pulli für Lars,mit gewünschter Appli.
                                      Eine Figur wie auf dem Webband......

                                   Ein bisschen Weihnachtsdeko :

                  Dann noch das Weihnachtsschaufenster....
                            hier,wie oben auch ein Joy-Kranz







  


           Im Moment immer noch Umbau,=Chaos,Schmutz++++
  Unser Grosser ist auf dem Weg zur Besserung.....
 ganz lieben Dank für all die guten genesungs Wünsche.







Uund ganz tollen Besuch hatte ich auch....

war ein supi Tag mit Dir,Glüxpilzli + Lealu !!!!

              Wow,diese Geschenke :






               Huiuiui...diese lange Post......
Und wie schon erwähnt,so lieb,diese vielen Kommentare zu meinem letzten  Post!
Ich geb mir Mühe,wieder dabei zu sein....immer noch ein Bisschen im Umbruch....aber Dies ist ein riesen Weihnachtsgeschenk für mich :)))))...klar,werd *ES* dann gerne zeigen !!

                                     ganzganz liebgegrüsst,Daniela

ich denk mal da nützen die paar Tägchen im alten Jahr nicht mehr um alles *nachzuschauen* was da auf Euren Blogs in dieser Zeit entstanden ist..... ;)



Kommentare:

  1. Mach Dir keinen Stress sondern komm auch mal zur Ruhe zwischendurch! Wir laufen Dir mit unseren Blogs ja nicht weg! :o)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restvorweihnachtszeit,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    So eine Vielfalt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh... warst Du fleissig!!! Klasse Sachen!!!!!

    Sei liebst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja schon eine Menge neues und es freut mich das dein Großer auf dem Weg der Besserung ist;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...nach so langer Zeit freuen wir uns doch riesig über eine Bilderflut von dir...und schön, dass dein Grosser auf dem aufsteigendem Ast ist...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus darfst öfters solche Bilderfluten durch's Netz jagen...es macht schliesslich immer wieder Spass deine Sachen anzuschauen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: schön, dass es Junior wieder etwas besser geht...!

    AntwortenLöschen
  7. wow du bisch immer soooo fliessig....schön hesch aber au di bsuech chönne gniesse, das mues eifach au si und di gross gseht au scho wieder besser us...heeee und uf dis wiehnachtsgschänkli bini gspannt...wie es usgseht!!
    liebs grüessli lee-ann

    ...bi letschti bi dir düre gfahre und wär fascht spontan cho klopfe!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt auf die Bilderflut NACH dem Umbau! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja es waaaaaaaaar so schön! :-) Dankedankedanke du tolle Stadtführerin! Schön, bist du wieder da!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ach das Problem hatte ich heute auch und ich dachte es sei von meiner Blogneugestaltung. Puhh scheint ja nicht so.
    Die rot weißen Kerzen sind ja wundervoll.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güüüüte...so fleißig. Ich wünschte, ich hätte die Hälfte davon ;o) Und alles sieht so wundervoll aus. Ich sende dir ganz viele liebe Adventsgrüße. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. aaaah, darum hab ichs gestern nicht gefunden!! es war bei mir wirklich ganz weit unten!!
    schön bisch wider do!!! :-) und dann noch mit soooo vielen tollen bildern!!!
    es war super mit lea bei dir, wir kommen wieder!!! und dann gibts schaffhauserli gegen solothurnerli, boah waren die lecker!!!!! ;-)
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow.... wundervolle sachen sind entstanden!!! schön das es dem jungen herrn wieder besser geht!!!
    und deine deko <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du gezaubert. Schön das es Deinem Sohn wieder besser geht. Ich schaffe es gerade auch kaum zu kommentieren aber nach dem ganzen Weihnachtsstress wird es im neuen Jahr auch wieder besser und ich bin mal auf Deine Bilderflut zum Umbau gespannt. Wir laufen Dir hier nicht weg, sondern warten auf Dich und schauen hier einfach immer wieder vorbei.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Grüße von mir besonders auch, weil es Deinem Sohn wieder besser geht ;o))
    Du warst ja soooo fleißig! Ich komme gefühlt zu nix! Ständig sind die Kinder krank und mich erwischt es immer mal wieder. Morgen gehen endlich wieder alle in die Schule....mal sehen, was ich in 4 Tagen noch so schaffe ;o))

    Bin auf die Bilder nach dem Umbau gespannt ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Den verschieden-seitigen Elefantös finde ich zuckersüss. Aber auch die anderen haben was.
    Schön geht es deinem Sohn wieder besser.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Toller Pulli für Jungs - die Applikation ist ganz klasse geworden!
    Vielen Dank fürs Verlinken und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,

    na, da bin ich doch gleich mal luschern gekommen. Ja, cool, gefällt mir... Was sich doch für tolle Applis von Webbändern so abkupfern lassen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen