Dienstag, 20. Dezember 2011

Loop's und Joana

Neuer Halsschmuck für mich....aber ein Neuer genügt definitiv nicht...
nochmehr sind in Arbeit ;)...Abwechslung braucht die Frau,oder!???
Mit kuschligem Fleece und Stickis die eine Seite,Apfelstöffchen,als deko Seite!
Ein Geburi-Geschenk :
                                 Auch mit Fleece,das Blumenstöffchen,
                      im Sommer ein XXL-Nachthemd gekauft,zum Vernähen ;))

                  Diese Joana hab ich ja auch gar noch nicht gezeigt.
                               Ich liiieeebe diesen Stoff!

                                 Juhui...der brauchts einfach auch : 



                  Einfach voll *lüpfig*(em..Übersetzung=?)dieses Lied :))

                                 Hier noch eine schnelle Deko :
        Diese tolle deko - Idee hatte schon vor Jahren eine Kollegin von mir.
Finde es einfach voll dekorativ...und nicht immer nur schrubben mit diesen Teilen :)
(Tip,nehmt die Deko vom Ofen,bevor Ihr diesen einheizt...grrrrr.......)

                                              liebste Grüsse Daniela

              So im Moment..bis der angekündigte Regen kommt....




Kommentare:

  1. Der Stoff deiner Joana ist ja cool!!! Steht dir super, dazu noch den schönen orangen Loop - perfekt. Wow und dann noch sooo viel Schnee, jetzt werd ich doch neidisch :). GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diesen Stoff und er liegt hier auch noch und wartet darauf, zu einer Joana zu werden, allerdings in anderer Farb-Kombi...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... so viel Schnee ... geschneit hat es bei uns auch etwas, aber es ist nichts liegen geblieben und nun regnet es ...
    Tolle Loops und die Joana sieht spitzenmäßig aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Joana ist nicht nur schön, die steht dir auch noch voll gut! :-))
    LG, lealu

    PS: Cooler neuer Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    wow, die Loops sind ja klasse geworden. Ich muss mir dringend auch mal einen nähen.

    Die Retrojoanna finde ich auch einfach genial!

    Danke für den Dekotipp.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oooh, ich hätte auch noch gerne so einen schönen loop. ob ich das noch hinkriege....:-/

    lg

    simone

    FELIZ NAVIDAD <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Joana ist wirklich klasse :-))) Einen Loop wollte ich Mur auch schon die ganze Zeit nähen - deiner gefällt mir super :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. juhuuu mohnblueme "orange-t" wieder! :-) super loops und die joana ist mega an dir!!!
    und sag, habt ihr JETZT noch schnee??? wir haben gestern einen schneemann gebaut und so wies heute aussieht wird er als pfütze im chindsgi auf uns warten...
    liebe grüsse und en guete, lüpfige tag! ( ich habe dem als kind immer "chrüseli-musik" gesagt! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sind mal wieder zauberhaft ;-) Der Stoff von der Joana ist ja absolute klasse! Sooo schön bunt :o) Und die Loops sehen richtig kuschelig aus. Jaaaa, bei Schnee kann man die super gut gebrauchen. Hier ist nichts von Schnee zu sehen und eine dicke Winterjacke habe ich auch noch nicht an... Hmm, vielleicht am Wochenende passend zu Weihnachten?!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hach Daniela...

    Der Apfekloop ist ja soooooooooooo toll!


    Und er sieht sooooo weich aus!


    Damit lässt es sich sicher gut kuscheln...


    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten! Und natürlich einen guten Rutsch..


    Und dem Sohnemann gute Besserung (muß nur erst mal lesen, wie das Bild zustande kam, habs noch nicht gefunden? Was hat er denn gemacht?


    Und dir und deinen Lieben alles, alles gute für´s neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch tolle Idee, die Topfkratzerteelichte!
    Liebe Daniela,
    FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Mit einem herzlieben Danke für all die schönen Augenblicke, die ich hier bei dir untertauchen und verweilen konnte ;-).
    Alles Liebe für dich
    vom tüftelchen
    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen