Mittwoch, 23. März 2011

Neue Türdeko

                         Endlich verschwindet die Winter-übergangs-Türdeko,dem 
                                  Frühlings/Osterdekokranz!




und weg damit......





Denn Diese braucht den Platz :)

                 Noch ein Häschen und Osterschnickschnack
            ein paar Blumen aus Wachstuch ausgeschnitten und mit Heisleim   angeklebt !  

                                        Liebe Frühlingsgrüsse sendet Euch Daniela




                  

                                                                        
                                                               

                                        

                                      


                            

19 Kommentare:

  1. Wow, so schön, die neue Deko... Ich komme einfach nicht dazu und werde wohl 1 Tag vor Ostern was Österliches zusammenkleistern... Du, ich habe gesehen, Du hast eine Stickmaschine. Könntest Du mir eventuell Deine e-Mail-Adresse schicken, ich hätte da nämlich ein paar Fragen. Meine E-Mail-Adresse findest Du als Button auf meinem Blog. Wäre mega lieb von Dir. Frühlingsgrüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wauw! Die Osterdeko sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh soooo schööööön....ich hab heute wenigstens die 'düre' staude vor meiner türe entfernt....muss morgen galub blüemli hole!!!! aber so e schöne kranz hani nit...hammer!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. W O W! Der ist superschöööööön und den würd ich Dir glatt klauen und an meine Haustüre machen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Na die Schoggi nehmen wir doch gerne mit!

    Was für ein hübscher Osterkranz! Da kann das Häschen ja nun kommen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Osterkranz ist der Hammer - wunderschön, ich brauch auch ganz dringend einen:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner bunter kranz. gefällt mir sehr gut. danke für die schoki ;-) wurde mir schonmal angeboten, ich weiß noch nicht ob ich sie annehme, stehe der sache irgendwie noch skeptisch gegenüber. hoffe das ist in ordnung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll! Jetzt kann Ostern kommen. :-)
    Und bei uns im Norden war heute das perfekte Traumsonnenwetter passend dazu.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    die Kränze sind mega stark!!! Von den Häschen werde ich auch noch einige nachsticken (müssen, denn Luisa hat ihren Freunden welche versprochen).

    Habe auch gerade einen in Planung, aber eher schlicht. Ist allerdings auch ein Geschenk!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ujjj, den kranz würde ich samt der blauen türe am liebsten zu mir rüberbeamen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Türkranz!Und den Schoki hole ich mir heute Nachmittag ab!Sei lieb gegrüßt!Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschön deine frühlingsdeko!!!!
    ...oh mann... jetzt hab ich gerade gesehen... dass du schon mitmachst mit der spendenaktion... bitte verzeih... wenn du morgen nochmals erwähnt wirst... ich hab es schon geplant... und weiss nun nicht wie ändern...
    gglg nadi

    AntwortenLöschen
  13. Die Osterdeko finde ich gut gelungen und jetzt wird es ja auch endlich so langsam Frühling und der Winter verabschiedet sich.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kränze!

    Sowas kann ich gar nicht..

    Danke für deinen Kommentar, und Danke, für den Link zum Hasi, jetzt kann ich ihn nämlich ebenfalls wieder verlinken... hab die ganze Zeit überlegt, kam aber einfach nicht mehr drauf, wo er her ist...

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Türdeko! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  16. wow, deine deko sieht ja klasse aus
    wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen.......sehr schön sieht das aus!!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen