Donnerstag, 3. Mai 2012

* Sterne * Stars *

                               kurze wichtige Meldung ;))))                       

                                                             Hei , so toll !!!!!


                                           Supi Stickigeschenk von HIER + HIER

                                                    liebe Grüsse mit viel Sonne Daniela

4 Kommentare:

  1. Huhu Daniela....ja, Sterne sind immer toll. Gefallen mir sehr. Ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sterne kann man immer sehr gut brauchen!
    Liebi Grüessli!
    lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Daniela
    was bin ich wieder mal hintendrein mit Kommentieren. Deine hübschen Shirts habe ich schon angeguckt und bin ganz begeistert. Der Kragen gefällt mir sehr. Und deine Stoffauswahl ist immer wieder super. Auch die Kramtäschchen und das Utesilo wieder ein Hit. Du bist ja so fleissig. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooo, ich liebe sterne....... danggä liäbi daniela, da sisch ganz fein vo dir ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen