Donnerstag, 14. Oktober 2010

UND *SCHON* WIEDER DA.....

WIE SCHNELL DOCH DIE ZEIT VERGEHT...UNGLAUBLICH !! SOGAR WENN MAN/FRAU NUR FAULENZT,LIEST,GENIESST,PLANSCHT,SICH VERWÖHNEN LÄSST AM BUFFET...PURE ERHOLUNG !! HAT DAS GUT GETAN !!


HIER EIN PAAR *IMPRESSIONEN* AUS UNSEREN FERIEN IN DER TÜRKEY...UM ZU VERSTEHEN...HIHI

Kommentare:

  1. Hey, Welcome Home. Nicht genug, dass die Ferien schon vorbei sind, danach muss auch noch alles ausgepackt, gewaschen und verstaut werden gell ;-)
    Hoffe ihr habt ein wenig Sonne mitgebracht. :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so ich hoffe du bist so richtig gut erholt und total voller elan ..... jetzt gehts ab wieder in den alltag...ich geniesse noch eine woche wandern und spass haben....grins..jaja ich bin schon still!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen