Dienstag, 28. September 2010

PLANGEN AUF URLAUB...

NUR NOCH 2MAL SCHLAFEN---JUHUII...
DANN GEHTS LOS,AB IN DIE TÜRKEY,SIDE IN DIESES HOTEL : http://clubgoldenbeach.com/

WIR,DIE UNS GEWOHNT SIND,MIT UNSEREM WOHNWAGEN ZU VERREISEN,HABEN MAL GANZ GANZ GANZ ANDERE FERIEN VOR UNS.
MEISTEN GEHEN WIR IM HERBST IN DIE WANDERFERIEN,WASS WIR ALLE LIEBEN.DIESES JAHR,WAREN WIR IM SOMMER UNDER ANDEREM SCHON EINE WOCHE IN DEN BERGEN.DARUM NICHT GANZ SO SCHLIMM,DASS WIR IM MOMENT NICHT WANDERN GEHEN WERDEN.JA WIRKLICH,UNSERE JUNGS WÄHLEN DIES OFT .LETZTES JAHR DURFTEN SIE AUSLESEN WOHIN WIR IN DIE HERBSTFERIEN VERREISEN WERDEN.NOCH EINMAL ANS MEER,ODER IN DIE BERGE : SIE WÄHLTEN 14TAGE WANDER-FERIEN!!

NUN,IRGENDWIE FANDEN WIR ,NOCH EINMAL IN DEN SOMMER,ANS MEER...WÄRE HERRLICH !--MUSS ABER SAGEN,DASS WIR IM SOMMER AUCH NOCH 10 TAGE AN DER WUNDERSCHÖNEN ARDÉCHE ( FRANKREICH ) WAREN...
EBEN,WIR FREUEN UNS RIESIG!!

Kommentare:

  1. uuui viel spass sieht richtig nach verwöhnen aus...nicht kochen...huch so schön!! wir gehen wandern...freu!!
    liebs grüessli lee-ann wo grad von lismiobe chonnt!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch ganz schöne Ferien. Viel Spass.
    Da würd ich jetzt auch gerne hin ;-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen