Donnerstag, 7. Juli 2011

                                     Was ist denn das?......
                        Schluck....eine völlig verwirrte Näherin 
                           an der Maschine,die für Aliens näht??!


         Tja,Schere daher,Naht abschneiden und besser achten 
                welche Teile *Frau* zusammen näht..... ;)



              Diese beiden T-Shirts sind dann entstanden.
              Das Eine ganz schlicht,ohne deko-Schnörkel
               Das Andere mit einer Fisch-Applikation,
                             und ein bisschen Glitzer....
          Der orange- und der Fisch-Stoff waren Männer
              T-Shirts,die ich vom Ausverkauf  habe.
               Ist ja immer so schwer für grössere Jungs
           coolen Stoff zu finden.Schon früher hab ich viele 
          T-Shirt für meine jungs zu Hosen,Pulli oder eben
                Shirts umgenäht.

                 Dann noch ein bestelltes,schlichtes
                          Kramtäschli,dass schon bei seiner neuen 
                Besitzerin "wohnt"...;)
                      Apfelstöffchen von Buttinette,
                innen ein Wachstuch und 'natürlich' Kam Snap...






                      Noch ein wunderbarer Brotaufstrich.
                    Das Rezept habe ich hier aufgeschrieben :




                                 Mhh...e Guete

Bin am Hausräumen,d.h diese Zimmer die vom Wasserschaden betroffen sind.Wände werden gestrichen,in einem Kinderzimmer muss der Boden noch geschliffen werden...also alles raus...nebenbei Wohnwagen packen...
Was ich sagen will ich bin voll hässig(übel,sehr übel....gelaunt)total müde,kopflos+++

Leider komm ich jetzt kaum noch zum blogen...Aber Anfang August bin ich dann wieder voll dabei...gutgelaunt ;)))
So wünsch ich Euch mal eine wunderbare ,erholsame
Zeit !!

             Tschü--üs,liebste Grüsse  Daniela




   PS :                      bald sind wir hier...judihuii
  Uund wer immer noch nicht weiss,was die letzte Juli
     Woche machen,findet uns hier,am Uhuru 
    hat für Alle etwas,Erwachsene,Jugendliche,Kinder....
              (Vielleicht hat Jemand Lust...)

Kommentare:

  1. Hey Daniela...nix Alien....vielleicht ne neue Brille...lach.....tolle Shirts....! Ich werde mich auch noch auf Schnäppchenjagd nach super günstigen Shirts zum zerschnibeln aufmachen. Euch einen super schönen Urlaub !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    die T-Shirts sind megaklasse. Das Täschchen ist auch so süss.
    Du Arme, ich fühle mit dir. Bei der ganzen Arbeit hätte ich aber bös schlechte Laune. Für die Ferien packen ist auch nicht gerade mein Hobby. Dafür kannst du bald entspannen. Ich wünsche dir ganz tolle Ferien. Hoffentlich bis bald, ich vermisse deine spritzigen Kommentare jetzt schon;.)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsch ich dir gute gute Nerven für alles zusammen ;)
    ... und schönen Urlaub mit tollem Wetter!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi - nöööö ein Wörterbuch brauch ich nicht mehr ;-) Ich könnt mir ja auch immer bei meinem Schwager Übersetzungshilfe holen, er ist nämlich Schweizer :o)
    Na, wenn dein Kopf so zertreut ist, das du Sachen für Aliens nähst - dann bist du wirklich Urlaubsreif! Ich freu mich, wenn du wieder voll fit dabei bist :o) Wünsch dir eine schöne erholsame Zeit,
    liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. danke für das rezept:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ihr händ en Wasserschade?!? Ui neiiiii! So en Seich! Und das vor de Ferie! :-( Hoffe, es schnell verbii und wünsch eu jetzt scho gaaaaanz schöni Ferie!
    PS: T-Schis sind wieder super worde. Tolli Idee mit em Stoff.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. ... oh das Rezept schreib ich mir gleich auf - das klingt soooo lecker :-) Viel Spass im baldigen Urlaub - auch dort sieht es toll aus! Kannst du das Buch nicht via Amazon bestellen?

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ne gute Idee mit den umarbeiteten Männershirts. Echt coole Jungsshirts!
    Deine nicht so gute Laune kann ich nachvollziehen, ich habe einen ähnlichen Schaden im Bad und der wird in Kürze wohl auch beseitigt.
    Das heißt Dreck, Staub und keine Dusche :(((
    Aber auch das geht vorbei! Ich wünsche Dir Nerven aus Stahl und trotzdem schicke ich Dir ein Lächeln!
    Bis demnächst....♥...sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    Dein Alienshirt hast Du doch noch super gerettet! :-) Ich kaufe auch oft grosse Shirts und zerschnibbel sie dann! :-)

    Wasserschaden hört sich nicht gut an, und so eine Laune hätte ich dann auch. Positiv gesehen hast Du dann aber alles mal wieder frisch renoviert, und kannst dann die Feiren umso mehr genießen1 ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, meine Liebe!

    Ich find die Shirts klasse! Oje... fühle mit Dir! Hab heut auch keinen guten Tag gehabt! Ist halt manchmal so!

    Wünsche Dir eine schöne Blogpause!

    Erhol Dich gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich wünsch dir (euch) einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela.Ich wünsche Dir viel Spass...viel Sonne...und ...und...Erhole Dich gut,bis Bald liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,

    Tolle Shirts hast Du da gezaubert und auch das Täschli ist wieder total süss. Hab bei meiner buttinette-Bestellung gar nicht gesehen das die auch einen Apfelstoff haben. Der sieht echt toll aus. Danke für das tolle Rezept werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und freue mich dann wieder von Dir zu lesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den T-Shirts ist toll, also die Stoffbeschaffung. Junior ist erst 3, aber auch da brauche ich mit "Babysachen" *g* nicht mehr ankommen. ;D

    Sonnige Grüße und einen schönen Urlaub wünscht die Muddi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Urlaubstage!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    Die T-Shirts hast du aber super gerettet. Sie sind megacool geworden. Da hat sich dein Sohn sicher gefreut. Oje, du Arme Wasserschaden vor den Ferien. Da hast du diese sicher doppelt nötig. Ich wünsche dir sonnige Zeiten und gute Erholung, so dass sich die gute Laune bald wieder einstellt.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela,
    ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und schönes Wetter am Hopfensee!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela.Wenn du wieder da bist,bin ich schon im Urlaub.Eine kleine Überraschung habe ich für Dich auf meinen Blog!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, schöner bunter Blog. Herzliche Grüße Fahnie
    _____
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen