Mittwoch, 29. August 2012

Es ist wieder so weit MMMittwoch

                          Neu auf einem eigenem Blog,der MeMade Mittwoch .
                                   Catherine von Cat-und-Kascha 
                                       hat sich Verstärkung geholt :)
                              Jetzt können wir uns wieder *treffen* und uns
                                  gegenseitig unsere neusten Werke zeigen!

                              Ich bin im Brocki wieder fündig geworden,in der
                                                     Bettwäsche-Ecke :))

                                           Hier der braun-orange Kissenbezug-Rock,
                            nach dem Helma-Schnittmuster,oben einen Jersey-Bund
                                                           dekoriert mit Rüschen :



                                   Dann noch der Nächste,nach dem selben Schnittmuster :                                         


                 
                                              Jetzt schau ich mal gespannt bei Euch vorbei!

                                 Wünsche einen schönen kreativen Tag,herzlichst Daniela

31 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Farben!!! Sooo toll! Das Orange mit grün zu kombinieren, gefällt mir ganz besonders. Ich hätte blau genommen... wie langweilig... nein, du nimmst Knallegrün und machst ein richtig tolles Hinguckeroutfit!!!
    Aber auch die 2. Kombination ist superschick - dir steht der Rock auch richtig gut... ich glaube, den nähe ich mir auch mal...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo genial! Vor allem de grüen! Hammer!
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt uns sehr gut, deine Kombi - überhaupt dein Blog! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Daniela,

    ich find beide Röcke einfach toll. Passen wie Faust aufs Auge zu Dir ;-)))))
    Ich sollte auch mal meine Bettwäsche durchforsten :-)

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Sabine

    PS: tolle Tapete ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind beide toll, der untere gefällt mir aber noch viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön... Den zweiten finde ich persönlich noch schöner als den ersten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela!
    Die Röcke stehen dir suuuper! Der zweite gefällt mir besonders gut in der Kombi mit dem Shirt! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ist der grüne Stoff auch alte Bettwäsche? Wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela... den grünen Rock find ich so richtig sommerlich wunderschön... der orange ist natürlich auch ganz toll, doch er erinnert mich, dass schon bald der Herbst da ist und ja.... ich weiss, auch der Herbst ist ganz toll und hat seine wunderbaren Seiten:-)!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boah, also der zweite hat mich jetzt umgehauen. Ich will auch so einen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. zwei tolle Röcke und gut das heute die Sonne so einlädt sie auszuführen.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Kissenbezug? Genial!!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  13. Oh...wie schön....wenn ich jemals meine Wunschfigur erreicht habe, nähe ich mir sofort auch einen Rock!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die sind beide toll geworden!!! Und es sind die ersten zwei Helmas, die mir gefallen. Vielleicht brauche ich den Schnitt doch, hmmm ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Oh darf ich Dir den grünen Rock klauen???? Ist der genial! Mit der Spitze! *schmacht*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    oh wow!!!!
    das isch de aber schön ds luege
    uf de Föteli!!!
    Super toll gmacht!!!!
    En tolle Bitrag!

    äs wunderschön Tägli!
    Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  17. wie wunder.wunder.toll!!!
    ich bin begeistert!!! die stoffe sind einfach klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  18. Der Orange ruft so richtig den Herbst herbei!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Grün!!! Die sind beide wahnsinnig schön, aber der grüne noch ein bißchen mehr!!! Bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  20. cool solethurnerli, eifach nu supercool!!! :-)
    schmützli schaffuuserli :-))

    AntwortenLöschen
  21. Uiiiiii, die sind ja wieder schööööön geworden!!!!! Echt genial!!!
    Übrigens auch dein neuer Bloghintergrund is der Hammer!!!!!
    GGLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  22. super schön........wo habt ihr denn euer Chalet stehen?
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. ...ich finde deine einfach schrille Art so was von bezaubernt...tolle Röcke uns so erkenne ich dich das nächste mal sicher von weitem...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  24. super schöne röcke. mir gefällt der schnitt. gleich geschaut und demnächst umgesetzt :) lg marie

    AntwortenLöschen
  25. Die sind beide stark!! Klauen würd ich den grünen ;-)!

    Hendrike

    AntwortenLöschen
  26. die sind beide toll, aber der grüne gefällt mir besonders!

    lg

    simone :-)

    AntwortenLöschen
  27. so tolle stoffe! super röcke und deinen hintergrund find ich auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hab gerade Deinen Blog entdeckt.
    So schöne Sachen dabei. Echt toll.

    Und das war Bettwäsche?? Viel zu schade. Sieht als Rock viel besser aus!!! Einfach genial!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott, der grüne Rock ist ein Traum! Ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  30. hallihallo!
    echt ganz tolle sachen nähst du. erfrischend anders!
    gefällt mir sehr gut!
    liebs grüessli, bis zum koffermarkt!
    (velour-bildli verkaufe ich da leider keine :-))

    AntwortenLöschen
  31. wow diese kombi schaut echt klasse aus!!!!!!

    AntwortenLöschen