Montag, 10. Januar 2011

ETWAS GANZGANZGANZ ANDERES....

Samstag-Abend....es war mega toll.Viel zu schreiben gibt es nicht...zeig ein paar Bildchen.Vielleicht ein kleiner Blick?Irgendwie war es voll *schräg*(em,auf deutsch...krumm...gemeint,em qurios!?...ist das deutsch? ;).....)Die Ausstellung,Bilder (Chantal Michel ),das ganze Schloss,die Sachen die zu kaufen waren....dann noch ein schlichtes Essen,mit lustigen *Leuten*....eben,es war TOLL :

DIESE SCHÖNEN SACHEN HAB ICH MIR GESCHENKT...2 TOLLE BLECH-SCHÜSSELN,EINEN FARBIGEN BLUMENÜBERTOPF UND EIN T-SHIRT !









DIESE SACHEN HABEN WIR UNS ANGESCHAUT UND GESTAUNT....:)





GUTE NACHT,SCHLAFT GUT

1 Kommentar:

  1. "voll schräg" kennen wir auch *lach*, aber danke für die übersetzung ;-) deine dir selbst geschenkten sachen sehen soooo toll aus!!! viel spaß damit.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen